Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Clan Homepage Coder, habe Design [B]PSC

Discussion on [S]Clan Homepage Coder, habe Design [B]PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
simonger98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 629
Received Thanks: 28
[S]Clan Homepage Coder, habe Design [B]PSC

Ja wie im Titel schon beschreiben suche ich einen Coder der mir ein Clan Design an Webspell anpasst.
simonger98 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Clan Homepage-Design
04/09/2012 - Trading - 2 Replies
Guten Abend, ich bin gerade auf der Suche nach einem Guten Clan-design . Das design sollte für einen Multi gamig clan sein. zahle mit PSC
Suche Homepage design /coder
03/29/2012 - Web Development - 4 Replies
suche ein Homepage design / coder der sich noch mit SQL auch aus kennt der rest klärt sich ja sicha von alleine :) ja zahlen kann ich auch ;)
[S]Clan Homepage Coder, habe Design [B]Geld,Werbung
11/05/2011 - Steam Trading - 2 Replies
So wie der Thread Name schon sagt, suche ich einen Coder. Der mir mein Clan Design codet (mit dem Admin Menue Webspell) Er wird von mir 5 Euro bekommen, wenn er diese Aufgabe erfuellt wenn er das nach meinen Vorstellungen spitze macht bekommt er 10 Euro, Lifetime Werbung in meiner Signatur, und werbung auf der Homepage. Das Pre-lease ( oder wie das geschrieben wird ) ist das: http://jezarts.pf-control.de/imgbox/...esignB5DG9. jpg MFG FDGOD (Juergen)
[S]Clan Homepage Coder, habe Design [B]Geld,Werbung
11/04/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
So wie der Thread Name schon sagt, suche ich einen Coder. Der mir mein Clan Design codet (mit dem Admin Menue Webspell) Er wird von mir 5 Euro bekommen, wenn er diese Aufgabe erfuellt wenn er das nach meinen Vorstellungen spitze macht bekommt er 10 Euro, Lifetime Werbung in meiner Signatur, und werbung auf der Homepage. Das Pre-lease ( oder wie das geschrieben wird ) ist das: http://jezarts.pf-control.de/imgbox/bild.php/46,cl andesignB5DG9.jpg MFG FDGOD (Juergen)



All times are GMT +2. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.