Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Clan Homepage Coder, habe Design [B]Geld,Werbung

Discussion on [S]Clan Homepage Coder, habe Design [B]Geld,Werbung within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Zerberstung's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
[S]Clan Homepage Coder, habe Design [B]Geld,Werbung

So wie der Thread Name schon sagt,
suche ich einen Coder.

Der mir mein Clan Design codet (mit dem Admin Menue Webspell)
Er wird von mir 5 Euro bekommen, wenn er diese Aufgabe erfuellt wenn er das nach meinen Vorstellungen spitze macht bekommt er 10 Euro, Lifetime Werbung in meiner Signatur, und werbung auf der Homepage.

Das Pre-lease ( oder wie das geschrieben wird ) ist das:

MFG FDGOD (Juergen)
Zerberstung is offline  
Old 11/04/2011, 23:30   #2

elite*gold: 458
Received Thanks: 971
Bitte ein neues Thema im entsprechenden Bereich eröffnen.
stfu is offline  
Closed Thread

Tags
coder, geld, homepage, suche

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Clan-Homepage-Design
11/03/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo Pvpers, Ich bitte ein Homepage-Design für einen Css, CF, Warock ... -Clan an. Hier das Design: http://www.static-gaming.de <--- Hier könnte dein Clanname stehn!! In diesem Desgin ist so gut wie alles vorhanden: - Forum - Gallery (Frag-Videos / lustige Screenshots) - Shop - Teammitglieder - Matchrequest
Verkaufe Clan-Homepage-Design
11/03/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo Pvpers, Ich bitte ein Homepage-Design für einen Css, CF, Warock ... -Clan an. Hier das Design: .:: Static Gaming ::. - News <--- Hier könnte dein Clanname stehn!! In diesem Desgin ist so gut wie alles vorhanden: - Forum - Gallery (Frag-Videos / lustige Screenshots) - Shop - Teammitglieder - Matchrequest
Geld verdienen durch Werbung auf Homepage?
11/01/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hallo da meine Homepage inzwischen sehr viele Anhänger gefunden hat, möchte ich dadurch natürlich Profetieren :awesome: Kennt ihr Seiten wo man auf seine eigene Hompage Werbung posten kann und dadurch durch Pro-Klick/0,20 Cent oderso verdient? Oder einfach nur auf seine Homepage posten für 1 Monate und dadurch Monatlich bezahlz wird? Wäre echt Klasse! :) Hoffentlich passt das Thema auch hier rein. Danke im Vorraus.
[S]Homepage Scripter [B] Werbung,Geld
10/22/2011 - Trading - 9 Replies
Also wie der Thread Name schon sagt, suche ich einen Scripter fuer mein bald neues Homepage Design was von diesem EPVP User grad noch in Arbeit ist --> http://www.elitepvpers.com/forum/members/2413735- neon-.html Also ich suche einen Scripter der muesste denn das Design von ihm i.wie so Scripten das wenn man zb. auf News klickt auch zu den News kommt usw... :D Ich selbst habe keine Ahnung davon und kann das auch schlecht erklären :P und deswegen suche ich DICH :D Ueber die Belohnung...
Werbung für Clan Homepage
08/23/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hallöchen, wo kann man gut werbung machen für eine eigene webseite. Ich hätte mir gedacht bei einem forum wo die werbung erlaubt ist, ich kenn auch eins und habt da ein thema erstelltun und den text reingeschriben. kennt vll noch jemand ein forum wo die erlaubt ist oder noch eine andere möglichkeiten? Würde mich übner eure antworten sehr freuen! Danke mfg auslandstarif :awesome:

All times are GMT +2. The time now is 22:43.