Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kompletten Server

Discussion on Kompletten Server within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Post Kompletten Server

hey leute,
Ich möchte meinen server nicht länger betreiben da mir einfach die lust und die zeit fehlt. Der Server läuft noch etwas über 3 monate und kann ab da gekündigt oder erneuert werden!
Ihr bekommt den kompletten Root zugriff zum Dedizierten Server + eine Freischaltbare domain die ihr aufsetzen könnt.
Hier mal ein paar details dazu:
Installierte Software: Microsoft Server 2012 64 bit
Prozessor
AMD Opteron™ 4274
Geschwindigkeit
8 Cores x 2,5 GHz
(3,5 Turbo Core)
Arbeitsspeicher
16 GB DDR3 ECC
Festplatte
1.500 GB
(2 x 1.500 SATA)
RAID
Software RAID 1
Anbindung: 100 mbit
Ping ~6 ms

Soweit werde ich alle daten die von mir noch vorhanden waren löschen. Macht mir mal ein paar Angebote

Grüße
Pansy
maximalpansy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkauf vom Kompletten Minecraft CityBuild Server
04/09/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community Hiermit verkaufe ich Komplette Minecraft Citybuild Server d.h dabei Sind Plugins,Maps,Starter. Zu den Maps: Haupstadt 621 Kleine Grundstücke 195 Mittlere Grundstücke
[B]Kompletten Server einrichten[S]e*gold
01/23/2012 - Minecraft Trading - 14 Replies
Hallo ich biete an euch euren Bukkit Server oder Vanilla Server komplett einzurichten Das beinhaltet Vanilla: - Einstellen der Server Properties nach Wunsch - Support + Erklärung Bukkit: - Einstellen der Server Properties nach Wunsch - Einstellen + Erklärung der Wunsch Plugins - Support + Erklärung
[S] Kompletten Minecraft Server Ordner [B] E*gold
09/01/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies
Hay ich suche hier für 15 e*gold einen KOMPLETTEN Minecraft server ordner 1.7.3 also mit dem ich bei Hamachi konekten kann und direkt losspielen kann mit 1 freund. Plugins müssen nur die wichtigsten drauf sein.
[B]iete Kompletten Ts3 Server
07/20/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Verkauft
Backup vom KOMPLETTEN Server?
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey,könnte mir jemand sagen wie ich ein komplettes backup von der db+ server machen kann,sodass wenn ich einen neuen server mache,alles einfüge alles genauso ist wie beim alten server,von dem ich ein backup mache? Hoffe auf hilfe lg muh009 ps: habe nur eine tut gefunden wie man in navicat ein backup macht von bestimmten datenbanken.. will eig eins vom kompletten server,das ich mir z.b. auf aufen stick ziehen kann.

All times are GMT +1. The time now is 16:56.