Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Backup vom KOMPLETTEN Server?

Discussion on Backup vom KOMPLETTEN Server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Backup vom KOMPLETTEN Server?

Hey,könnte mir jemand sagen wie ich ein komplettes backup von der db+ server machen kann,sodass wenn ich einen neuen server mache,alles einfüge alles genauso ist wie beim alten server,von dem ich ein backup mache?



Hoffe auf hilfe
lg
muh009

ps: habe nur eine tut gefunden wie man in navicat ein backup macht von bestimmten datenbanken..
will eig eins vom kompletten server,das ich mir z.b. auf aufen stick ziehen kann.
xFearlessx is offline  
Old 05/27/2010, 16:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 502
Received Thanks: 174
Muss eig nur ein Backup von "Account" "common" und "player" machen, da haste eig alles und halt Filezilla.
Mcilrath is offline  
Old 05/27/2010, 16:00   #3
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
ich mach des so also ich pack einfach denn server in ein rar archiv XD
heroe1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2010, 16:01   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2010
Posts: 308
Received Thanks: 239
Meinste sowas wie komplette Serverfiles?

Hier findeste was :

~Bushido~ is offline  
Old 05/27/2010, 16:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 502
Received Thanks: 174
Ja stimmt kannst einfach den db Ordner aus FileZilla rüberziehen.
Mcilrath is offline  
Old 05/27/2010, 16:18   #6
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Danke für eure Antworten,aber was genau aus filezilla damit ich ALLES HAB.

ALso meine quests,meine maps,mein lvl 120,meine ch´s praktisch ALLES!
xFearlessx is offline  
Old 05/27/2010, 16:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 502
Received Thanks: 174
Also Db und Maps und quest usw. ist was anderes.
Für die Db musste ind /var und dann den db Ordner.
Und für den Rest brauchste den channel Ordner in /usr/rain
Mcilrath is offline  
Old 05/27/2010, 16:33   #8
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Ach,am besten ich hau mir ALLES runter und überschreibs später wenn ich einen neuen Server gemacht hab.


Welche ordner in Filezilla genau sind denn wichtig?

Das komplette Rain verzeichnis,also alles was darauf folgt,map,quest usw

und was noch für die ch´s lvl 120 usw?

Damit der neue Server 100% GENAUSO wird wie der andere,ohne das etwas fehlt.
xFearlessx is offline  
Old 05/27/2010, 16:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 547
Received Thanks: 91
TUT
Packe den Server Ordner in ein .rar Archiv

MFG
peridor is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2010, 18:11   #10
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
und welche ordner nun genau alles um alles wieder hinzubekommen wenn ich nen leeren server neu installier?
xFearlessx is offline  
Old 05/28/2010, 15:19   #11
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Könnte mir BITTE jemand sagen genau welche verzeichnisse und ordner ich aus filezilla rausziehen muss,damit ich meinen Server GENAU so hinkriege wie er vorher war bzw. jetz ist ...
xFearlessx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BACKUP]brauche backup des map ordners
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey e*pvp commu ich suche grad ein backup für den map ordner da ich bei meinen die maps 1 und 2 total verwüstet habe und alles durcheinander ist wäre schön wenn mir einer die maps 1 und map2 von rot gelb und blau uploaden könnte oder mir direkt den ganzen map ordner thx
ist wer an nem kompletten bot hammer interessiert?
03/10/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
da ich mit botten erstmal aufhören möchte, verkauf ich meinen bot hammer^^ Hoto 39 Flail Spirit St 30 Fc 45 @ 15 Ed Shako 109 Ber Enigma Mp Maras 23 Stone of Jordan Bul Kathos 3 Arach 108
[Backup] Wie importiere ich einen Backup?
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, also ich konnte einen Backup von meinem Server machen,...nun gut Eines Tages ging mein Server nicht mehr (Connection refused) Ergebnis: die Item-Tabelle ist kaputt (wer welche Sachen hat, EQ etc.) Nun wollte ich meinen Backup wieder in die Datenbank importieren, doch das klappt irgendwie nicht...
Suche Keys für kompletten Acc
06/09/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Nachdem die Mods hier ja alle key seller vertrieben habe (*heul* *schluchz*) frag ich mich, wo ich für meine freundin jetzt den account bekomme. brauche einmal alle teile. bitte nur bei serials antworten. kompletter acc ist nicht interessant (wegen zurückholen) grüsse
Kompletten Tascheninhalt auf 1x sellen ??
07/12/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo. Hab' mal ne kleine Frage bezüglich eines Macros. Gibt's eins um den kompletten Tascheninhalt auf einma zu verkaufen ? Z.b. kauf ich mir auf nem privaten etliche Male n paar Pfeile für 1 Silber und verkauf die für 40 Silber ^^ Nu is das aber n tierisches rumgeklicke und geht nach gut 20 Minuten spürbar auf die Sehnen. Jetzt wollt ich wissen ob mans irgendwie einfacher machen könnte. Habs auch mit nem Autoclicker programmiert allerdings is der, den ich hab nich dafür geeignet (springt...



All times are GMT +2. The time now is 07:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.