Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grooveshark Playlist nicht öffentlich?!

Discussion on Grooveshark Playlist nicht öffentlich?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Belur's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,473
Grooveshark Playlist nicht öffentlich?!

Hey E*pvpers.

Ich und paar Freunde, haben heut Grooveshark Acc erstellt, und eigene Playlists erstellt.
Allerdings können wir weder die Playlists, noch die Accounts von uns über die Suchleiste finden.

Dann kommt halt etwas wie:

Quote:
Keine Wiedergabelisten gefunden

Prüfe deine Eingabe auf Tippfehler oder probiere eine neue Suche.
Wenn er mir allerdings den Link seiner Playlist schickt und ich den einfach kopier komm ich auch drauf.

Aber mir gehts eher ums Prinzip, dass ich die Playlists nicht über die Suche finden kann. Meine eigene übrigens auch nicht.

Vllt weiss einer woran das liegt.

Greets

Belur
Belur is offline  
Old 04/13/2013, 21:20   #2

AiHaibara™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 697
Wenn du auf der Playlist bist kannst du auf Share drücken, dann Grooveshark auswählen (ist normal standart eingestellt) . Dann auf share drücken.. vielleicht bringt das ja was. ich bin mir auch nicht sicher, ich finde meine playlist's auch nicht, selbst nicht nach "share" drücken, aber vielleicht dauert es ja ein wenig. Kannst du ja vielleicht mal so probieren, wer weiß, vielleicht klappt es ja :P
AiHaibara™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT] Grooveshark.com weiterhin nutzen
01/27/2012 - Tutorials - 6 Replies
Da ich hier schon mehrere Beschwerden gelesen habe, man könne Grooveshark nicht mehr nutzen möchte ich hier einen Weg zeigen wie es doch geht. Vergleichbar wie bei anderen Ländersperren für deutsche Nutzer benutzt ihr auch hier einen Proxy Was benötigt wird: Firefox anonymoX
Grooveshark Betrieb eingestellt
01/19/2012 - Main - 3 Replies
Tja und wieder fordert das recht eine sehr geile Seite =( grooveshark hat den betrieb in deutschland eingestellt wenn man die seite betritt bekommt man diesen text: Aufgrund unverhältnismäßig hoher Betriebskosten stellt Grooveshark den Zugriff aus Deutschland ein. Wir werden Sie vermissen! Sie können uns gerne schreiben. Wir hoffen, eines Tages zurück zu kommen. Wenn Sie die Betriebskosten für Anbieter wie Grooveshark herabsetzen wollen, können Sie eine höfliche Nachricht an die GEMA zu...
[Hamachi] Nicht Öffentlich schreiben.
11/26/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten abend, ich habe mir gerade ebend einen Hamachi P-server erstellt mit den SF von Kay331 so, ich bin eingeloggt und stelle fest, Ich kann nicht's schreiben, Ich kann keine Skillpunkte verteilen, keine FKS's punkte verteilen oder nach dem Tot aufstehen, ausloggen ist nicht möglich. Ich habe keinen Plan wie ich das angehen soll, da dies mein erster p server ist.. Ich bItte Dringend um Hilfe. P.S.: Danke für die Hilfe. :)
Grooveshark Free Stream HighQuality
04/19/2011 - Music - 2 Replies
Hi Leute, Ich weiß ned obs schon gepostet wurde, aber ich bin im WWW fündig geworden eine Mp3 streamingsite wo sehr viel auswahl hatt. Man kann wenn man sich Registert sogar die playlists saven die man sich erstellt hat. Der link hier: Klick mich hoffe es nützt en paar leuten was wenn ja würd mich über thx freuen oder das es sticky wird in der section :D

All times are GMT +1. The time now is 22:44.