Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemand der ein kleines Websiten Script Schreibt [B] Wird dann Besprochen

Discussion on [S] Jemand der ein kleines Websiten Script Schreibt [B] Wird dann Besprochen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 53
Received Thanks: 0
[S] Jemand der ein kleines Websiten Script Schreibt [B] Wird dann Besprochen

Hallo Leute, Ich suche jemand der mir ein kleines Websiten Script Schreiben könnte, ist nichts wirklich großes, Über die Bezahlung lässt sich dann noch Sprechen und weitere genaue Infos werden per PN Ausgetauscht, einfach mal Melden.
Bloomex is offline  
Old 05/12/2013, 22:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
eph0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,151
PM mit mehr Infos bitte
eph0x is offline  
Old 05/12/2013, 23:02   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
-BoomRMX-'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,412
Received Thanks: 98
pn plz
-BoomRMX- is offline  
Old 05/12/2013, 23:04   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 76
Received Thanks: 2
pn
eliteρvρers is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemand der 10 Arktikel schreibt/kopiert für Blog schreibt [B] e*g
02/04/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Jemand der 10 Arktikel schreibt/kopiert für Blog schreibt e*g Suche jemanden der auf die schnelle 10 Artikel für meinen Blog schreibt/kopiert(leicht abändert) Thema des Blogs: Gaming, Trailer/Filme, Technik MfG, Gelsas
[S]Jemand der mir ein kleines PHP Script erstellen kann [B]E*Gold
01/08/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey E*PvPers, Ich suche jemand der mir ein kleines PHP/Java-Script erstellen kann. Sollte schon gute erfahrung haben mit PHP/Java-Script etc. Biete mein ganzen E*Gold. Gruß
[Kaufe] ALLE 400 G1 ESN codes [Preis wird besprochen]
01/16/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Titel sagt alles. Postet eure Treasures oder schickt sie per PN. wenn ich mit dem Preis nicht einverstanden bin, kaufe ich einfach nich ^^
[Kaufe] ALLE 400 G1 ESN codes [Preis wird besprochen]
01/12/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Titel sagt alles, sagt wie viel g1 ihr habt und sagt wie viel. ich sag ja/nein
[S]Jemand für ein kleines PHP Script + Belohnung
08/10/2010 - Web Development - 4 Replies
Hey, suche jemanden der mir für meine Metin2 Homepage ein Script erstellt , wenn man auf den "Vote" Button klickt , mann automatisch Itemshop Coins bekommt. Näheres würde ich euch dann erlären , falls jemand interesse hätte ;) Als Belohnung könnte ich 100 E*Gold geben MFG



All times are GMT +2. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.