Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Selbstgeschriebene Bücher & Texte

Discussion on Selbstgeschriebene Bücher & Texte within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
_AllxStar_'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 132/1/3
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,177
Received Thanks: 150
Selbstgeschriebene Bücher & Texte

Einen wunderschönen Tag, wünsch ich den Leuten, die meinen Thread hier gerade besucht haben & sich die Zeit nehmen, es sich durchzulesen.

Was bietest du an?
Ich biete euch heute selbst geschriebene Bücher & Texte an. Ich war in letzter Zeit etwas Inaktiv in Elitepvpers, da ich mich vor kurzer Zeit mal an einen Text ran gemacht habe und es mich so hin gezogen hatte, das ich einfach nicht mehr aufhören konnte und deshalb ab heute hier meine Texte für Elite*gold euch anbieten möchte.

Welche Art von Texte/Bücher sind das?
Es sind verschiedene Arten. Bei den Texten (Kurze Geschichten) handelt es sich meistens um Liebesgeschichten, die mir einfach so einfielen.
Bei den Büchern hingegen, kommt es drauf an. Fantasy ist eine Richtung, die mir selber sehr gefällt und ich mich gerade ran mache eins zu schreiben. Ein fast fertiges (wird bis zum ersten Kunden fertiggestellt) handelt es sich, um einen Jungen, der gerade 18 wurde und die Welt, mit seinem Motorrad besichtigen möchte, ihm werden viele Steine in den Weg gelegt, dass es ihm schwerer macht seine Tour weiter zu machen.

Aus wie vielen Seiten bestehen deine Texte/Bücher?

Dies ist auch unterschiedlich. Ich schätze das erste Buch (Motorrad Welt Reise - Ist nicht der Titel!) besitzt mehr als 40 Seiten, nach der fertigstellung dann wahrscheinlich um die 50-70 Seiten.
Die kleinen Texte, sind meistens nur Kurzgeschichten, die man innerhalb 10 Minuten durchlesen kann. Geschätzt 3-5 Seiten.

Wie stehen deine Preise für die Texte/Bücher?
Also, ich habe mich nun entschieden. Die Preisliste sieht in etwa so aus.
1 E*Gold pro Seite.
Egal, ob Buch, oder Kurzgeschichte, 1 Egold wird pro Seite berechnet.
Dienstleistung sprich, ihr sucht euch ein Thema aus und ich bau darauf eine Geschichte aus, kostet dann ca. 2 Elitegold pro Seite extra. Also werden dann 2 Elitegold pro Seite verlangt. Ich hoffe die Preise sind für euch ok. Wer mit etwas anderem als Elitegold zahlt, muss dann eben den Elitegold Kurs ausrechnen. 50 Elitegold = 1 €

Schreibst du auf Wunsch ein Buch, wenn man dir ein Thema vorgibt?

Darüber habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht, bevor ich diesen Thread erstellt habe. Ich wäre selbst dafür, dass ich Texte/Bücher schreiben würde, für Leute die mir nur ein Thema, um was es gehn soll vorgeben, aber da besteht die Gefahr, das man genau in der Richtung etwas möglicherweise vergeigt, oder nicht genau dem entspricht, was man sich vorgestellt hatte.
Ich werde Bücher/Texte auf Wunsch schreiben, aber bitte deshalb diejenigen Verständnis zu haben, wenn ich die vollen Erwartungen, nicht getroffen habe.

Verlangst du für ein Wunschbuch mehr?
Ja, dafür werde ich mehr verlangen, ein selbst geschriebenes Buch, welches ich nach eurem Wunsch schreibe, verlange ich dafür einen Aufpreis, da zahlt ihr dann das Buch und die Dienstleistung. Aber die Preise halten sich trotzdem in Grenzen.

Schlusswort!
Ich gebe mir für diese Bücher ziemlich Mühe und es werden auch sicherlich etwaige Rechtschreibfehler vorhanden sein, deshalb bitte ich euch, euch nicht zu beklagen, wenn Rechtschreib- oder Satzzeichenfehler vorliegen. Ihr könnt mich gerne darauf hinweisen & ich werde diese verbessern. Ich bin noch Schüler & habe einfach noch nicht alles im Kopf, wo was genau hin kommt, oder wie es geschrieben wird.
Dann würde ich mal sagen, wer Interesse hat, soll sich hier in diesem Thread bei mir melden, oder einfach eine PN schreiben. Jeder bekommt eine Antwort. =)
Nochmal zum Ende, ich möchte das ihr mir ein Angebot macht, wie viel ihr dafür zahlen würdet. Ich werde dann aus paar Personen, deren Angebote zu einem festen Angebot machen, der dann stehen wird und ihr die Bücher dann für die festgelegten Preise kaufen könnt.

Vielen dank, das ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Thread durchzulesen.
Hoffe ich finde ein paar Interessenten.
Zum Schluss, meine Bücher dürfen nicht an Dritte weiter gegeben werden!
Es wäre dazu auch noch möglich, das ich dieses Buch als E-Book Datei, erstell. Da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher, ob das so klappt.

Liebe Grüße
_AllxStar_ is offline  
Old 05/03/2013, 11:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 499
Received Thanks: 115
Also ich finde die Idee an sich echt gut
Bin sehr interessiert daran, schreib mir einfach eine PM
Juvai is offline  
Old 05/03/2013, 12:43   #3
 
_AllxStar_'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 132/1/3
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,177
Received Thanks: 150
Post ist raus.

Preise hinzugefügt.
_AllxStar_ is offline  
Old 05/04/2013, 11:51   #4 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 192
Received Thanks: 7
TOP!
RehaxxonHD is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2013, 21:38   #5
 
_AllxStar_'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 132/1/3
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,177
Received Thanks: 150
Danke!
#

#
_AllxStar_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Günstige Selfmade Texte/Bücher [S] E-Gold
06/12/2014 - elite*gold Trading - 117 Replies
Herzlich Willkommen im Selfmade Bookstore by xZentuS Momentanes Angebot: Artikel|Seiten|PDF/eBook|Preis Nuklear(Kapitel 1-2)|10|PDF|7 E*G/4 E*G Der Tag an dem ich starb|5|PDF|7 E*G Hörst du das Rauschen|1|PDF/eBook|2 E*G Der Handtuchspender|?|---|Kostenlos Finsternis|?|---|Kostenlos Verlust|?|---|Kostenlos
Selbstgeschriebene Bücher & Texte
05/31/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Einen wunderschönen Tag, wünsch ich den Leuten, die meinen Thread hier gerade besucht haben & sich die Zeit nehmen, es sich durchzulesen. Was bietest du an? Ich biete euch heute selbst geschriebene Bücher & Kurzgeschichten an. Welche Art von Kurzgeschichten/Bücher sind das?
[B] Selbstgeschriebene Texte [S] e*Gold
12/13/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Tayfes Schreibservice Ich biete euch hiermit an, Texte für euch zu schreiben. Egal ob für ein Forum, einen Blog oder sonstige Zwecke. Ich schreibe für euch grammatikalisch und sprachlich korrekte deutsche Texte. Dies können Sachtexte, Erfahrungsberichte, News oder sonstige Artikel sein. Preis:



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.