Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Selbstgeschriebene Bücher & Texte

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 130/1/3
Received Thanks: 150
Selbstgeschriebene Bücher & Texte

Einen wunderschönen Tag, wünsch ich den Leuten, die meinen Thread hier gerade besucht haben & sich die Zeit nehmen, es sich durchzulesen.

Was bietest du an?

Ich biete euch heute selbst geschriebene Bücher & Kurzgeschichten an.

Welche Art von Kurzgeschichten/Bücher sind das?
Ich biete verschiedene Arten von Büchern & Texten an. Alles ist von mir selbst geschrieben und ausgedacht. Ich werde ebenso Bücher anbieten, die nicht frei erfunden sind. Das bedeutet im Klartext, dass ich einen Film oder ein Buch gelesen habe, dieses mich sehr fasziniert hat und ich die Geschichte des Buches/Filmes nacherzähle, bloß in meiner Sicht. So zum Beispiel versuche ich mich gerade daran das Buch "Into the Wild" von Jon Krakauer zu erzählen. Das bedeutet nicht, ich schreib das Buch ab, sondern ich habe das Buch gelesen, in meinem Bekanntenkreis gibt es jemanden der etwas ähnliches durchgestanden hat und erzähle somit eine neue Geschichte, die "Into the Wild" ähnelt.
Es wird auch viel mit Science Fiction geben, da mich diese Art von Büchern selbst sehr anspricht.
Auch ziehe ich in Erwägung, je nachdem wie dies hier läuft ein Fantasy Buch zu schreiben - auch starkes Interesse daran.

Aus wie vielen Seiten bestehen deine Kurzgeschichten/Bücher?

Natürlich kann man dies nicht vorhersagen. Es gibt natürlich viele Lese Faulpelze, deshalb biete ich ebenso Kurzgeschichten an. Diese sind meist zwischen 5 und 10 Seiten lang. Mein erstes Buch hingegen beinhaltet 40 Seiten. Dazu muss gesagt werden, dass dieses nicht fertiggestellt ist! Es kommen immer noch Kapitel dazu! Sprich wenn ihr dieses Buch kauft und es ist nicht vollständig, garantiere ich euch, diese sobald mehr dazu kommen, zu kommen zu lassen.

Wie stehen deine Preise für die Kurzgeschichten/Bücher?

Das ist sehr unterschiedlich. Eine Kurzgeschichte kann schon 20 Elitegold kosten! Hingegen muss man für das erste Buch schon mit 150 Elitegold rechnen. Ich bin natürlich kein Meister der Literatur, aber denke schon, dass diese Mühe dass auch Wert sein wird.

Schlusswort!

Ich freue mich, dass Ihr hierher gefunden habt und euch die Zeit genommen habt, meinen Thread durchzulesen. Es werden ständig neue Kurzgeschichten, oder Bücher vorgestellt und euch zum Verkauf angeboten werden. Entschuldigt mich, dass ich nicht täglich eine Kurzgeschichte, oder ein Buch vorstellen kann, aber ich denke mal mindestens eine Kurzgeschichte pro Woche und alle 2 Wochen mal ein Buch von 40 - 50 Seiten wird drin sein.

Ich Liebe das Schreiben und widme mir sehr viel Zeit über etwaige Dinge nachzudenken. Alles was mir einfällt, schreibe ich daheim, in der Arbeit oder allgemein Unterwegs sofort in mein Notizbuch und es wird auch umgesetzt.
Es wäre nett, mit ansehen zu dürfen, dass diese Möglichkeit schnell an Freude gewinnt.

Zum Schluss, meine Bücher dürfen nicht an Dritte weiter gegeben werden!

Out of the System

Ich möchte euch hiermit das 1 Kapitel zum lesen bereitstellen, damit Ihr schon einmal entscheiden könnt, ob Ihr daran gefallen habt, oder nicht!

Feedback

Liebe Grüße

_AllxStar_ is offline  
Old 05/03/2013, 09:39   #2

Received Thanks: 7
1 e*gold pro seite ?
Wenn dieser preis ok ist wäre ich interessiert .
PN bitte

Lombimaster is offline  
Old 05/03/2013, 09:44   #3

Post ist raus.
_AllxStar_ is offline  
Old 05/03/2013, 09:46   #4

elite*gold: 8
Received Thanks: 80
Wäre schön wenn du 1egold pro seite machst, sind gerechte Preise
Bücher mit 600 Seiten kosten so 10-20€

Bei dir wären das 600egold=10Euro PSC + 2 Euro Psc = 12Euro.

GFX-Graphics™ is offline  
Old 05/03/2013, 12:45   #5

Hast Post.

Preise hinzugefügt.
_AllxStar_ is offline  
Old 05/04/2013, 11:40   #6

elite*gold: 8
Received Thanks: 80
Richtig gut geschrieben, angenehme Preise!
Ich empfehle ihn weiter.
GFX-Graphics™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2013, 11:44   #7

Vielen dank!
_AllxStar_ is offline  
Old 05/08/2013, 02:29   #8

#Feedback hinzugefügt.
#1. Kurzgeschichte zum Kauf angeboten.
_AllxStar_ is offline  
Old 05/31/2013, 03:55   #9

Received Thanks: 91
Hey,
ich hoffe in deinen richtigen Büchern sind aber nicht so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler wie in deinem Post hier. Überprüfst du die Texte die du verkaufst mit diversen Programmen?
Grüße
Ianlol
Woeah is offline  
Old 05/31/2013, 04:00   #10

Ja, größere Texte überprüfe ich, auch mit diversen Programmen. Das war ja nur auf die schnelle hingeschrieben & nicht überarbeitet, da ich einfach keine Zeit hatte. Normalerweise sind selten Rechtschreib- oder Grammatikfehler vorhanden, ausschließen kann man sie aber trotzdem nicht.
_AllxStar_ is offline  
Old 05/31/2013, 04:18   #11

elite*gold: 6
Received Thanks: 553
Hey bist du fähig ein buch mit 800 Seiten zu schreiben nach Wunsch und wie lange würdest du dafür brauchen ?
<Dre4m> is offline  
Old 05/31/2013, 11:30   #12

Fähig wäre ich dazu, dass hatte ich aber noch nicht ausprobiert und kann deshalb nicht einschätzen wie lang das dauern könnte. Würde schon etwas Zeit einnehmen.

_AllxStar_ is offline  
Reply

« Biete mein E*g Suche: Angebote | [S] 10€ - 15€ Handyzahlung für LoL [B] eGold »