Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VK]Webprojekt (Twixza.de)

Discussion on [VK]Webprojekt (Twixza.de) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[VK]Webprojekt (Twixza.de)

Servs epvpler,

Verkaufe nun mein Projekt .

Es Beinhaltet:
User Bereich
-> Registration
-> Login
-> Ausloggen
-> Auscashen

Admin Bereich
-> Login
-> Ausloggen
-> Auscash-Beantragungen ansehen

Das Ganze Script ist auch sehr Ordentlich geschrieben.
Ist auch soweit fehlerfrei.

Macht Gebote (PSC, PayPal, Banküberweisung)

Gruß
k0kaiiinz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Webprojekt
04/18/2013 - Web Development - 4 Replies
Hey , ich kenn mich momentan mit C# (+VisualStudio) und AutoIt sehr gut aus , ich denke aber das meine Erfahrung nicht ausreichen wird . Deshalb suche ich unterstützung für ein kleines Webprojekt . Wäre cool wenn sich ein 2. Gründer finden würde . Für nähere Infos bitte ich euch mich in Skype (Kiefner1) anzuschreiben . Falls ihr kein Skype haben solltet dann bitte PN hier . Danke ;)
[S]Ausführliche Idee für Webprojekt [B]19 e*gold
10/07/2012 - Freebies - 2 Replies
Hallo, Ich habe 25GB Webspace (natürlich erweiterbar) und 3 Domains, auf denen ich zwei erst erfolgreiche, aber dann doch gescheiterte Projekte hatte. Ich will nichts hören wie "Wenn du keine eigene Idee hast, fange gar nicht erst an!", sondern ausführliche Ideen. Bitte die Idee per PN senden. Die beste, bzw. die die ich mir aussuche bekommt die 19 e*gold.
SUCHEN Leute für Webprojekt
08/15/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Ich suche noch Leute für ein Webprojekt. Es handelt sich um ein Forum...Worum es geht? Um Hardware, Software und Downloads der nicht ganz legalen Sorte! Wir werden WBB verwenden und später warscheinlich auf VB umsteigen! Domain etc. wird organisiert sobald genügend Leute dabei sind die mitmachen!Es ist schon einiges geplant was die Struktur an geht...! Das solltest du haben... Skype und ein Headset (wäre von vorteil), Teamfähigkeit, Erfahrung und Wissen im Thema...
[S] Teammitglieder für ein Webprojekt
06/27/2011 - Off Topic - 1 Replies
bei dem Projekt handelt es sich um ein um es ziemlich genau zu sagen soziales Netzwerk (KEIN FORUM ö.ä.) gesucht werden momentan: Grafiker (momentan nicht viel Arbeit only Header und Banner) Moderator/en Werbepartner Mindestalter: keine Beschränkung das Projekt selbst steht noch in den Startlöchern, aber es steht schon(Beta);)

All times are GMT +1. The time now is 23:11.