Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Teammitglieder für ein Webprojekt

Discussion on [S] Teammitglieder für ein Webprojekt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
bei dem Projekt handelt es sich um ein um es ziemlich genau zu sagen soziales Netzwerk
(KEIN FORUM ö.ä.)

gesucht werden momentan:
Grafiker (momentan nicht viel Arbeit only Header und Banner)
Moderator/en
Werbepartner

Mindestalter: keine Beschränkung
das Projekt selbst steht noch in den Startlöchern, aber es steht schon(Beta)
was evtl. noch wichtig ist zu erwähnen ist das es auf einer absolut
kostenfreien Ebene basiert, von Seiten der Betreiber und Seiten der Endnutzer.
Meldet euch einfach per PN am besten im Anhang mit einer ICQ Nummer
Vielen Dank im Voraus
Mehr Infos und Fragen per PN und ICQ

darf man im offtopic pushn?
push?!
ichmagspeck is offline  
Old 06/27/2011, 20:21   #2

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
nein pushen ist nur im tbm erlaubt
Obilee is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Teammitglieder und Spieler
02/11/2011 - Metin2 PServer Advertising - 11 Replies
Hay... ich habe mir einen neuen pserver erstellt ich suche noch eine technische hilfe da ich nicht gerade der bin der sich sehr gut auskennt... ebenfalls suche ich noch neue mitglieder... ich freue mich auf antworten... danke
Webprojekt "Welche server ist der beste?"
08/14/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
hey Elitepvper's, also da ich schon sehr oft hier im Forum und auch in anderen foren, diese fragen gelesen habe "Welche server ist der Beste?" oder "Schlagt mir was vor, welche server soll ich spieln?" oder "Suche Server". Und ich habe mir jetzt überlegt einen neuen Projekt zu starten. Dieses Projekt soll nicht so sein wie topofgames, sondern sich durch harte Arbeit es verdienen sollte, der erste zu sein. Ich hatte schonmal einen domain reserviert also wird das Projekt "Grive" heißen. ...
WayneWorld2 sucht Teammitglieder
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com. Nachdem das mit Amnesia nichts geworden ist und ich und Infinity. ohne Grund rausgeschmissen wurden, werden wir einen neuen Server eröffnen, dies wird aber noch dauern, da wir alles perfekt anpassen werden, nicht so wie andere Server *hust*. Nun suchen wir ein Team. Vorraussetzungen: - Brain.exe wurde erfolgreich installiert. - Bisschen Ahnung von Metin2 - Mindestens 16 Jahre, älter besser. - Leute mit gutem Ruf in Epvp werden bevorzugt.
Suche Teammitglieder
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Heyho. Ich suche Teammitglieder die lust haben einen Metin2 Privat Server auf einem Windows Root hochzuziehen. Der Root steht schon bereit es müssten sich nur welche melden, die lust haben mitzuwirken. Natürlich sollte man sich damit auskennen, meldet euch einfach per PN oder hier im Thread. Am besten wäre wenn ihr Skype und ein Funktions tüchtiges Headset habt.
Teammitglieder suche !!!
01/29/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo liebe Users. Unser Projekt ,,StarLike WoW" kommt immer näher zum punkt --> scheitern. Dies ist alles wegen : - wir wissen nicht wie man ArcEmu mit der Homepage verbindet - ka davon, wie man LiveZilla auf die Homepage einbindet

All times are GMT +1. The time now is 16:47.