Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] TekLab Lizenz => 50GS und 50VS

Discussion on [S] TekLab Lizenz => 50GS und 50VS within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
King-Oelle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,777
Received Thanks: 83
[S] TekLab Lizenz => 50GS und 50VS

Hallo,

suche jemanden der mir günstig seine TekLab Lizenz überlässt.

Sollte dir für Privat Nutzer sein. mid 10 Gameserver und 10 VoiceServer

Brauche eine für meine Community.
King-Oelle is offline  
Old 04/28/2013, 09:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
-BoomRMX-'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,412
Received Thanks: 98
Hab eine mit 10 Gameserver
-BoomRMX- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Teklab Know How gefragt
01/05/2013 - Off Topic - 0 Replies
Guten Tag die Herren Ich suche eine Person die sich mit Teklab und denn dazu gehörigen Modulen sehr gut auskennt. Ich habe da ein paar Fragen und Probleme mit Teklab. Mich würde es freuen wen sich eine Person etwas Zeit nimmt mir da etwas zu helfen. Was ich anbieten kann sind 140 e*Gold oder Paypal Guthaben. Aber ein grosser verdienst wird sich durch diese Hilfe nicht erweisen ;) Solltet Ihr eure Hilfe mir anbieten wollen so addet mich doch einmal bitte in Skype =) Skype:...
Teklab & Ispcp
12/02/2012 - Technical Support - 0 Replies
Guten Tag, Ich wollte einmal nachfragen ob jemand eine gescheite Lösung für mich hat wie ich ohne grossen Probleme IspCP und Tekbase auf einem Server betreiben kann? Was für Probleme werden da auf mich zukommen? Gruss Marvin
[B] Teklab Lizenz [S] Egold
11/15/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Heyho, ich Vermiete/Verkaufe eine Teklab Lizenz, entweder für Egold oder für Euro der mietpreis liegt bei 18€/monat egold muss man absprechen, ist die Kaufversion mit 20 Gameservern, CMS, Rechnungs&Mahnsystem und Onlineshop http://puu.sh/1qs2Y das ganze besitze ich, kaufen könnt ihr es auch direkt, wenn ihr mir einen Preis nennt. es ist die gewerbliche version dh ihr dürft auch Gameserver für Geld vermieten solang ihr ein Gewerbe besitzt, bei interesse bitte melden.
[S]Teklab Anpassung
08/21/2012 - Web Development - 0 Replies
Guten Abend ich suche einen der uns unser Hosting Design an Teklab anpasst. Falls es jemand kann bitte via PN melden um details zu besprechen.
[S] TekLab Lizenz [B] PayPal
06/12/2011 - Trading - 3 Replies
Überschrift sagt alles .... Angebote per antwort hier im Thread oder PN .... Mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.