Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BIETE] Intro & Editing Service

Discussion on [BIETE] Intro & Editing Service within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 06/03/2013, 00:56   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Ja, akzeptier ich auch!
maxScene is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[BIETE]Guten Server-Trailer Service - Video Editing
11/17/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute. Ich biete euch einen professionellen Trailer an für euren Privat Server. Ich bin professioneller Videobearbeiter und habe viel Erfahrung mit diversen Videobearbeitungsprogrammen, sprich: Adobe After Effects, Sony Vegas sowie Cinema 4D und Boujou für Motiontrackings aller Art. Bei Interesse, meldet euch bei Skype: leaderchiller Preis handeln wir dann aus, durchschnittliche Arbeitsdauer pro Trailer ~8 Stunden+, wenn er gut werden soll. :P
[Selling] Deusartwork -Design/Editing/Intro/More
04/27/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute Mein Name ist DeusArtwork und ich bin Designer/Grafiker, ich habe mein Hobby ca vor 2 Jahren Gelernt. Zudem Mache ich neben Grafik-Design (VFX) Visual Editing. (Intros,Edits..) Zudem habe ich mehr als 400 Abonnenten auf youtube wenn ihr wollt besucht mich auf youtube. Name : Alex Alter : 17. GFX/VFX : Seit 2 Jahren. Preise : unterschiedlich Zahlungsmethoden : Paypal.Egold.Paysafe
[Free] VFX & Intro Editing
11/09/2012 - Freebies - 18 Replies
Hallo, ich biete euch heute (wieder) einen kostenlosen Service an. Dieses mal geht es um VFX, ich bearbeite Intros. Falls du dies noch nicht verstanden hast: Du suchst ein Intro Template aus Youtube oder sonstigen Plattformen und ich bearbeite diese für dich. Folgende Templates kann ich bearbeiten: Cinema 4D Sony Vegas Pro 11 Adobe After Effects CS6
-PaynN´s Intro Service .. Egal welches Intro mache alles! (nicht teuer!)
08/27/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo Leute Egal welches Intro bzw. welche Art von Intro ich mache es euch ... Ob einfach normales Intro mit animierten Text oder so oder ob ein Mw3 Intro .. Ich mache es für euch :) Mache eig. hauptsächlich 3D Intros , aber eventuell auch 2D Intros (muss gucken) Programme die ich benutze: Sony Vegas Pro 11 Cinema 4D Adobe After Effects CS.6 Boujou 4.1
[B]Video Editing/Intro's [S]PSC'S,E*GOLD usw.
10/02/2011 - Trading - 3 Replies
Jow Leute, Ich bearbeite Videos für euch, mit Adobe After Effects & Sony Vegas. Oder ich mach euch Wallpapers oder Intros. Ich suche E*Gold,Preis kommt drauf an oder PSC,kommt auch drauf an. Einfach PN oder hier in Thread schreiben

All times are GMT +1. The time now is 14:40.