Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Ipod shuffle

Discussion on Suche Ipod shuffle within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Suche Ipod shuffle

Hey,verkauft jemand einen ipod shuffle in BW bzw. Kreis Böblingen oder so ?

Schreibt einfach Farbe und wie viel Geld ihr haben wollt

Ich zahle mit echtem Geld,psc,etc.

Medium96 is offline  
Reply

« Kaufe euch was bei Amazon | Umcash-Service {PSC--> PP} TRUSTED / SCHNELL by WshbR »

Similar Threads
[Suche] iPod Shuffle [Biete] elite*gold
12/12/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic Bitte mit Bilder Posten :)
<<Suche IPod Shuffle (Modell 2012)>>
11/26/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Sagt mal wv ihr dafür haben wollt? Farbe ist egal (außer Pink :D) Nur das 2012/11/10 Modell
[S]iPod Shuffle
09/29/2012 - Trading - 3 Replies
Die Generation ist mir egal. Bezahlungsmethoden: Paysafe, egold oder Überweisung Preis hier rein schreiben bitte
[BIETE] Orginal iPod Shuffle + Rechnung u. Verpackt + 2 Hoerer [SUCHE] e*gold PSC
06/10/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Verkaufe mein iPod shuffle mit 2 GB und Orginal Kopfhoerer + Sport Kopfhoerer gratis dazu !!! Neu Kauf :60Euro Technische Daten vom Hersteller http://images.apple.com/euro/ipodshuffle/images/specs_dimensions20100901.jpg Bis zu 15 Stunden Audiowiedergabe Laden auf 80%ige Kapazität in 2 Std., kompletter Ladevorgang in 3 Std. Integrierte wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterie Aufladen via USB Anschluss am Computer oder Netzteil (separat erhältlich)
[B] NEW SHUFFLE iPOD
11/27/2010 - Trading - 8 Replies
Hey Ich habe mir vor 3 Wochen den neuen Shuffle 4GB zugelegt gehabt. http://technology.nicefun.net/uploads/2009/11/ipod-shuffle-4gb-new-one.jpg Da ich jetzt aber ein iPhone besitze, brauche ich diesen nicht mehr. Zustand : Wie neu

All times are GMT +1. The time now is 05:26.