[S] MP3 Player bzw IPod Shuffle 09/14/2012 - Trading - 24 Replies Hey elitepvpers community,
Ich brauche unbedingt nen neuen MP3 Player
Schreibt hier in den Thread, ob ihr einen habt, wie alt er ist, ob die Originalverpackung und alles zubehör dabei ist,
wieviel ihr wollt und ob ich den Versandt zahlen soll oder ob ihr das übernehmt..
Freu mich^^
ich werde nicht mehr, als die hälfte des Originalpreises zahlen, da die Appleprodukte doch recht teuer sind
[B] ipod shuffle 4. generation 06/24/2012 - Trading - 0 Replies ipod shuffle 4. generation in Grün. 8GB
Mit ladekabel.
Wie neu aber ohne Kopfhörer aus hygienischen gründen.
25€
MfG.
iPod shuffle nachbau 05/27/2012 - Technical Support - 7 Replies Moin erstma,
also war von Montag bis Freitag auf Klassenfahrt und hab mir ein gefakten iPod shuffle geholt und wenn ich den am Pc anschliesse blinkt er rot und man kann nicht auf Datenträger F zugreifen.
Der wird vom Pc aus als Lautsprecher erkannt also kann über den iPod nur vom Pc aus Musik hören aber nicht drauf zugreifen?
Weiss vll einer was ich umstellen muss oder was ich falsch mache ?
Win 7
AMD Phenom II 4x 3.2 Ghz
4 GB Ram
Motherboard: M4A87TD / USB 3.0
[B] NEW SHUFFLE iPOD 11/27/2010 - Trading - 8 Replies Hey
Ich habe mir vor 3 Wochen den neuen Shuffle 4GB zugelegt gehabt.
http://technology.nicefun.net/uploads/2009/11/ipo d-shuffle-4gb-new-one.jpg
Da ich jetzt aber ein iPhone besitze, brauche ich diesen nicht mehr.
Zustand : Wie neu
USB->Klinke IPod shuffle verbinden? 04/06/2010 - Technical Support - 2 Replies Hey leute wollte mal fragen ob man es irgendiwe hinbekommen kann, dass der IPod Shuffle mit einem standart klinke zu usb kabel aufgeladen werden kann, bzw. dass man daten übertragen kann, da die ipod shuffle docking station ja nichts wirklich anderes ist, doch diese hab ich geschrottet...xD
lg