Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche: VINDICTUS EU Account

Discussion on Suche: VINDICTUS EU Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Srekko°'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche: VINDICTUS EU Account

Hallöchen wie schon im Titel zu erkennen bin ich auf der suche nach einem Vindictus EU Acoount.

Der Acoount sollte Mittelmäßig bis Gut sein.

Sprich:

-Relativ Hoher Level
-Gutes Equipment (Oder Gold)
-Welcher Charakter ist egal
-Der Account sollte nicht Negativ aufgefallen sein
-Die Daten sollten vollständig änderbar sein. (So das späterer Zugriff nicht möglich ist)

Ich würde am liebsten mit Paysafecard oder virtuellen gütern aus folgenden spielen bezahlen.

-Diablo 3
-Hardcore-Reloaded-MT2
-Firefall - Beta Invites

Trade am besten mit Middleman.

Postet eure Angebote hier oder schreibt mir eine Pn

Mfg Srekko

ps: wer.rechtschreibfehler.findet.darf.sie.behalten.♥
Srekko° is offline  
Old 04/28/2013, 18:50   #2

Srekko°'s Avatar

^push
Srekko° is offline  
Old 05/04/2013, 02:47   #3

Srekko°'s Avatar

bump

again
Srekko° is offline  
Reply

Tags
paysafe, paysafecard, vindictus, vindictus account

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Vindictus CH Account
12/17/2012 - Vindictus - 4 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich einen Vindictus CH Account, da ich die KSSN nicht habe & deshalb nicht registrieren kann würde ich mich über Antworten freuen. Mir geht es nur darum Vella anzuspielen. Auch wenn das die falsche Sektion ist, würde mein Thread unter "Sonstiges" in wenigen Sekunden verloren gehen. :/ Wäre super, wenn man vlt. eine Auswahlmöglichkeit unter elitepvpers.com/forum/vindictus ODER .../vindictus-trading hätte :-( #edit: ID & PW würde mir völlig...
(B)<-100€ psc) suche dringend einen Vindictus(EU) account
08/22/2012 - Trading - 6 Replies
Halllo wie im Tittel schon steht suche ich einen Vindictus Eu account habe momentan ich suche einen account mit möglichs viel verbesserungs runnen und viel gold möchte mein set upen und brauche dafür das gold und die iteams dafür naja set und iteams von eusch würden mich auch shcon interessieren. Ich gebe leider nicht mehr first daher bitte nur angebote machen wenn ihr bereit seit eure daten ( gold / iteams ) first geben könnt meinet wegen kann ein admin oder MM gerne...
Suche Nostale Account TAUSCHE gegen Steam-AION-Cabal-Vindictus-R.O.H.A.N
05/22/2012 - Nostale Trading - 3 Replies
Suche einen Nostale Account Server 3-4, da ich vor langerzeit aufgehört habe und es im Lowlvl kein Spaß macht ;) Die Screens könnt ihr euch über Skype wünschen ( R.O.H.A.N geht nicht da der Server schon länger off ist ), da ich hier neu bin und nicht für einen Scammer gehalten werden will, gebe ich die Daten zuerst oder wir ziehen einen MM dazu. Was ich so zu bieten hätte: Steamaccount mit folgenden Spielen: Counter Strike; Source Counter Strike; Source Beta Half-Life 2 Deathmatch

All times are GMT +1. The time now is 13:39.