Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Nostale Account TAUSCHE gegen Steam-AION-Cabal-Vindictus-R.O.H.A.N

Discussion on Suche Nostale Account TAUSCHE gegen Steam-AION-Cabal-Vindictus-R.O.H.A.N within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
tzeentch995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 206
Received Thanks: 14
Suche Nostale Account TAUSCHE gegen Steam-AION-Cabal-Vindictus-R.O.H.A.N

Suche einen Nostale Account Server 3-4, da ich vor langerzeit aufgehört habe und es im Lowlvl kein Spaß macht

Die Screens könnt ihr euch über Skype wünschen ( R.O.H.A.N geht nicht da der Server schon länger off ist ), da ich hier neu bin und nicht für einen Scammer gehalten werden will, gebe ich die Daten zuerst oder wir ziehen einen MM dazu.

Was ich so zu bieten hätte:

Steamaccount mit folgenden Spielen:
Counter Strike; Source
Counter Strike; Source Beta
Half-Life 2 Deathmatch
Half-Life 2 Lost Coast
Day of Defeat; Source
Portal

MMORPGS:
Aion- 26er Assasine- voll ausgestatten, beste Waffen und gutes Equip für das lvl, grüner Hase als Pet, Hauptquests bis lvl 29 gemacht, sehr gute Comboliste, c.a 1,4kk vorhanden. ( Vollständig und Spielbar mit jedemenge Buff und Pott zeugs )

Cabal- bin mir jetzt nicht sicher welches lvl aber dencke 90er Aetralschütze auf deutschem Server, sehr gutes Cit Equip. ( Vollständig und Spielbar )

Vindictus- 32er Mage mit sehr guter Sense ( +8 Halbmond ), Skills sind fast alle nur für Sense auch die Neuesten sind dabei, sehr gutes gemischtes Equip, c.a 240K vorhanden. ( Vollständig und Spielbar )

R.O.H.A.N- Das Spiel ist momentan eingestellt.... habe einen Menschen lvl 56 ( Crit Danger ) sehr guter Crit Dolch,gute Pluion Rüstung mit HP+, 2Pets Hase und Molly und c.a1,3kk.

Ich gebe euch auch gerne all diese Accounst.

Skype: tzeentch995
tzeentch995 is offline  
Old 05/19/2012, 16:36   #2
 
tzeentch995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 206
Received Thanks: 14
push ! Steam Acc hat Modern Warfare 3 dazu bekommen !.
tzeentch995 is offline  
Old 05/20/2012, 16:46   #3
 
tzeentch995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 206
Received Thanks: 14
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush!
tzeentch995 is offline  
Old 05/22/2012, 17:57   #4
 
tzeentch995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 206
Received Thanks: 14
Closed.

Biete jetzt 100€ für Server 3-4 Gold.
tzeentch995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Aion gold GP etc Tausche gegen NosTale sachen(auch acc)
03/24/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Heyho, Suche Aion Kinah,Gold-Pakete etc. tausche gegen Sachen(auch ganzen acc) von dem spiel NosTale.
Suche Guten NosTale Account (Server1) Tausche gegen...
05/17/2011 - Nostale Trading - 5 Replies
Hi ich biete euch hier einen Tausch für euren NosTale Account an. Ich suche einen guten Account auf Server 1, ich bin ein erfahrener Spieler und suche diesen Acc nicht für mich sondern für meinen Bruder zum Geburtstag, da er vor kurzen angefangen hat Nos zu spielen. Ich biete euch 4 Shakes & Fidget Accounts gegen 1 NosTale Account an. Die Shakes & Fidget Accounts sind auf den Leveln: 154, 90, 57, 54. Der Level 154er auf Server 8 in einer Top5 Gilde. Der Level 90er auf Server 12.
Tausche Metin2 Account gegen Vindictus beta key!!!!!
09/14/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete euch einen metin2 account mit einem ninja an welcher level 38 ist Er besitzt items wie: -VMS -1kk -4stk edelstein -Einen ritterlichen rang -Viele nützliche items 34 rüssi +5 Hinzu gebe ich noch einen Metin2 Account mit sehr viel yang, aber keine ernennenwerten items!!!
Cabal Acc tausche gegen Nostale-Acc
12/26/2009 - Cabal Online Trading - 0 Replies
Öm ich wurde gern meinen cabal acc (EU)(Wa lvl 67 und andere char...) tauschen gegen einen Nostale Acc welche klasse mia egal aba so ab job lvl 22 , lvl 40 oda halt höher so wer will bitte schreibt mich an bei skype (bin meist on) Name: insider145
Ich suche/tausche einen Cabal-Account gegen verschiedenes.... (Trading Cabal-Account)
03/06/2008 - Cabal Online - 2 Replies
glaub ich dir eher weniger, sonst hättest den sticky gesehen :) was heisst da ganz klar? so fotm klar? ;)



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.