Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ Programm Shop by Skillex95 ~

Discussion on ~ Programm Shop by Skillex95 ~ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Skillex95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,067
Received Thanks: 537
~ Programm Shop by Skillex95 ~

Willkommen im Programm Shop von Skillex95!

Das Angebot wird sich stetig erweitern!
Schaut einfach wieder rein, vielleicht ist dann das passende Programm für dich im Angebot!


Taxman 2013 Steuererklärung

Mit TAXMAN 2013 verliert die Steuererklärung endlich ihren Schrecken. Mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung und der Eingabeüberprüfung gelangen Sie mühelos und fehlerfrei hindurch. Im Nu sind alle Formulare ausgefüllt und versandbereit - zum Beispiel in Form der elektronischen Steuererklärung (ELSTER). Und dank zahlreicher Spartipps und -tricks bei der Dateneingabe holen Sie das Maximum für sich raus.

Folgende Features erwarten dich:
-Multimediales Interview „Mein TAXMAN“ für den einfachen Programmeinstieg und das schnelle Erfassen der persönlichen Lebensumstände
-Datenübernahme aus dem Vorjahr mit sofortiger Aktualisierung der Daten – die Steuererklärung in wenigen Minuten
-Inklusive aller gesetzlichen Steueränderungen
-Startseite für den schnellen Zugriff auf alle wichtigen Programmfunktionen
-Druck der Steuererklärung in die amtlichen Formulare oder auf Blankopapier inkl. Unterstützung von DIN A3-und Duplex-Druck
-Elster – Elektronische Steuererklärung zur Online-Übertragung der Daten an das Finanzamt inkl. digitaler Signatur*

Treasures:







Kaspersky Internet Security 2013

Schütze deinen PC vor Viren, Mailware und mehr!
Kaspersky Internet Security ist ein umfassender, leistungsstarker Rundum-Schutz für Ihren PC. Die neueste Version der vielfach bewährten und ausgezeichneten Software von Kaspersky Lab bietet Rundum-Schutz in Echtzeit - vor bekannten und auch völlig neuen Bedrohungen aus dem Internet sowie sonstigen Malware-Angriffen. Die Lösung ist benutzerfreundlich, einfach installierbar, auf Wunsch individuell einstellbar und extrem leistungsstark. Damit schützen Sie sich, Ihre Familie, Ihre Kinder, Ihre Daten und Ihre Identität so umfassend wie möglich.

Treasures



Norton™ AntiVirus
Features:

-Fünf patentierte Schutztechnologien erkennen und beseitigen Viren und Spyware schnell und präzise.
-Lässt Sie Dateien herunterladen und unbesorgt mit anderen teilen, ohne sich Viren einzufangen oder sie an andere weiterzugeben.
-Schützt Ihre Privatsphäre und verhindert, dass Ihre Kennwörter und Identität gestohlen werden, wenn Sie im Internet unterwegs sind.
-Verbesserte SONAR-Technologie und ständige Bedrohungsüberwachung bleiben neuen Bedrohungen immer einen Schritt voraus.
-Die leistungsstarke Bedrohungsentfernung geht gezielt gegen schwer zu entfernende Infektionen vor und beseitigt sie.
-Wirkt sich kaum auf die Geschwindigkeit aus und stört Sie nicht bei Ihren Computeraktivitäten.

Treasures:




Norton Utilities™
-> Behebt häufig auftretende PC-Probleme, damit Ihr Computer schnell und störungsfrei funktioniert
-> Verbessert die Leistung Ihres PCs und bringt ihn so wieder auf Vordermann
-> Bereinigt Ihre Festplatte - das verbessert die Leistung und schafft mehr Platz für das, was Ihnen wichtig ist
-> Hält Ihre Online-Aktivitäten unter Verschluss und hilft zu verhindern, dass Ihre persönlichen Informationen gestohlen werden

Treasures:

Alle Preise sind verhandelbar!
Neben Egold akzeptiere ich außerdem:
-Ukash
-PSC
-Amazongutscheine

Kontaktieren könnt ihr mich bequem im Forum oder per Skype

Skillex95


Kaufbelege befinden sich in den Treasures!
Sollte ich mal vergessen haben, den Kaufbeleg reinzupacken, einfach per PN anfragen!


Feedback:
Quote:
Originally Posted by NexT³ View Post
Habe vorhin einen Kaspersky Internet Security 2013 Key gekauft ging alles reibungslos

100%tig würde ich hier wieder kaufen wen ich mal wd was brauche


Wichtig:
Skillex95 is offline  
Old 04/25/2013, 16:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Ʀyuzaki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 815
Received Thanks: 627
Habe vorhin einen Kaspersky Internet Security 2013 Key gekauft ging alles reibungslos

100%tig würde ich hier wieder kaufen wen ich mal wd was brauche
Ʀyuzaki is offline  
Old 04/25/2013, 17:56   #3
 
Skillex95's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,067
Received Thanks: 537
Vielen Dank für das Feedback!
Skillex95 is offline  
Old 04/26/2013, 10:05   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Kaufbelege per pn solange zu.
Fevii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Meine Programm/ier Shop
01/28/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
Ich denke es ist einfacher und übersichtlicher wenn man für all seine Programm nur eine Thread hat:) Ich biete hier meien Programm an:) Ganz wichtig! Ich suche für keinen meiner Programm einen Truster sie wurden schon alle getrustet:) Meine Programm Shop



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.