Ich denke es ist einfacher und übersichtlicher wenn man für all seine Programm nur eine Thread hat
Ich biete hier meien Programm an
Ganz wichtig!
Ich suche für keinen meiner Programm einen Truster sie wurden schon alle getrustet
Meine Programm Shop
PN Checker
Dein Eigener Manager
Proxy Checker Eliete
Ich biete hier meien Proxy Checker Elite an.
Was ist an ihm anders als zu meinem
?
Ganz einfach er hat keine GUI mit einer Listview wo alle ProxyIps angezeigt werden was viel speicher verbraucht und zum einschreiben viel Zeit kostet.
Man kann mit ihm Proxy Txt datei laden se sollten diese Format haben.
So werden sie auch am Ende gespeichert.
Er checkt nicht wie die meisten mit Httpwebrequest oder WebRequest sonder er sende einen Ping an den Proxyserver das geht erstens schneller und es kann ja sein das manch Proxy server auf einigen seiten nicht gehen da sie aus dem Falschen Land sind oder aus anderen Gründen , bei mir ist es egal ,wenn er Online ist dann weiß mein Programm das
Und jede Proxy IP mit Port wird nur einmal hinzugefügt das heißt ihr habt keine Doppelten Proxy dabei.
Man kann die Thread Anzahl und Timeout selber einstellen.
Wo für ist die Thread Anzahl?
Die ist dafür da um einzustellen wie viel Proxy IP´s er gelichzeittig checken solle.
Bei Fragen oder Verbesserungsvorschläge bitte melden.
Die kosten betragen für dne Checker 15e*Gold
= Verkauft
= Verkauft
= Verkauft
= Verkauft
= Verkauft
= Verkauft
= Verkauft
= Verkauft
= Verkauft
= Verfügbar

Feedback
3/0/0
Treausere Creator
Guten Abend.
Ich habe mal eine wenig in C# geschrieben da ich hier im Forum ein wenig anregung an dem Programm gefunden habe deuch mehere Thread´s.
Ich verkaufe daher meinen selbst Programmierten Treausre Creator.
So sieht das ganze aus.
Es besitzt ein Tab Panel
In dem zweiten Tab der "Login Bereich" ist der Bereich wo man sich ein loggen muss, befor man überhaupt etwas anders machen kann
.
Und dort wird auch ausgegeben z.B. das man richtige/falsche Logindaten angegeben hat oder das er Treausere erstellt hat und noch anders.
Und zeigt auch noch deinen aktuellen elite*gold Status beim Login an.
In dem ersten Tab der "Treausere erstellen" könnt ihr Treausere erstellen.
Ausserdem ist dort eine Liste mit allen Treauseren die ihr habt.
Wenn ihr eine Treausere hinzufügt wird er dort auch hinzugefügt.
Mit folgenden daten.
Treausre ID,Treausre Titel,Treausre Kosten,Treausre Käufer.
Ihr könnt nicht mehr als 20 Treausere erstellen darum lädt er auch vorher alle Treausere von euch eine damit er weiß wie viele ihr schon habt,nätürlich werden die die verkauft wurden nicht dazu gezählt.
Vorraussetzung
Vista/Win 7 ( bei anderen weiß ich es noch nicht)
Net Famework 4.0
Das ganz kostet nur 3 elite*gold!

Der weiter verkauf des Programmes ist untersagt
Feedback
2/0/0
Youtube Account Checker
Ich biete hier meien selbst geschrieben Youtbue Account checker an ,der in C# geschreiben wurde.
Man läd einfach eien .txt Datei die das Format hat so werden sie auch am ende gepseichert
er zeigt dir dann an wie viele Accounts er geladen hat.
und drückt auf "Checker Starten"
und wird angezeigt wie viele Accounts er schon gecheckt hat und auf der andere Seite wie viel funktionieren. Diese werden in eine Liste gespeichert.
Am ende kann man alle Accounts die funktionieren speichern
Kosten betragen für das Programm 15 e*Gold und mit der Source 26 e*Gold(dafür bitte eine PN an mich)

Feedback
1/0/0
EPVP-Tool
Schach
Connect Four(Vier Gewinnt)
Ich biete hier meien Programm an
Ganz wichtig!
Ich suche für keinen meiner Programm einen Truster sie wurden schon alle getrustet
Meine Programm Shop
PN Checker
Ich biete hier meien PN Checker an ,den ich in C# gecodet habe.
Mein Programm läuft ganz ohne Windwosform ihr bekommt nur Jedes mal eine Messagbox wo drauf steht mas gerade gemach wurde/passiert ist.

Er läd aus einer Txt Datei die im selben Ordner sein muss, folgende Daten
Dort könnt ihr alle ändern was ihr gerne möchtest alles bis auf das was vor dem "=" ist und immer eine Leerzeichen zwischen dem "=" lassen
Ihr könnt den Timer selbern einstellen der ist in Sekunden wann er immer neue Prüft ob du eine PN hast oder nicht.
Der "Exe-Name" muss immer mit dem Namen der Exe übereinstimmen sonst startet das Programm nicht.
Dazu gibt es noch eine Exe ,diese muss auch im gelcihen Ornder sein wie die Txt/PN Checker Exe, die das ganze schließt , die "Close.exe".
Einfach starten und das Programm wird beendet.
Fals noch frange sind einfach fragen
Das Programm koste 3e*Gold.
Dafür benötigt ich eure HardwereID dies bekommt ihr deuch das
,einfach die Exe starten den Code mir schicken und ich schicke euch den Treasure mit dem PN Checker.

Mein Programm läuft ganz ohne Windwosform ihr bekommt nur Jedes mal eine Messagbox wo drauf steht mas gerade gemach wurde/passiert ist.

Er läd aus einer Txt Datei die im selben Ordner sein muss, folgende Daten
Code:
Exe-Name = PN Checker LoginDaten = Username:Passwort Timer = 60
Ihr könnt den Timer selbern einstellen der ist in Sekunden wann er immer neue Prüft ob du eine PN hast oder nicht.
Der "Exe-Name" muss immer mit dem Namen der Exe übereinstimmen sonst startet das Programm nicht.
Dazu gibt es noch eine Exe ,diese muss auch im gelcihen Ornder sein wie die Txt/PN Checker Exe, die das ganze schließt , die "Close.exe".
Einfach starten und das Programm wird beendet.
Fals noch frange sind einfach fragen
Das Programm koste 3e*Gold.
Dafür benötigt ich eure HardwereID dies bekommt ihr deuch das
,einfach die Exe starten den Code mir schicken und ich schicke euch den Treasure mit dem PN Checker.
Dein Eigener Manager
Hier ist deine Eigener Manager den du benutzen kannst für was du gerne möchtest
Für ein Kundenbuch oder eine Account Manager oder was ganz anders
Bild
Er lädt/speichert eine Datei im Format "mtd".
Funktionen des Managers
Preis des ganz ist 75e*Gold

Falls interesse an der Source ist bei mir bitte per PN melden mit Preisvorstellung
Für ein Kundenbuch oder eine Account Manager oder was ganz anders
Bild
Er lädt/speichert eine Datei im Format "mtd".
Funktionen des Managers
- Eigene Spalten erstellen mit eigenem Namen
- Neue Zeile erstellen
- mtd Datei laden und wieder Speichern
- Spalte löschen
- In einer bestimten Zeile und Spalte einen Eintrag ändern
- Neue Tabelle
Preis des ganz ist 75e*Gold
| Treasure | Status |
|---|---|
![]() | Verfügbar |
![]() | Verfügbar |
![]() | Verfügbar |
![]() | Verfügbar |
![]() | Verfügbar |

Falls interesse an der Source ist bei mir bitte per PN melden mit Preisvorstellung
Ich biete hier meien Proxy Checker Elite an.
Was ist an ihm anders als zu meinem
?Ganz einfach er hat keine GUI mit einer Listview wo alle ProxyIps angezeigt werden was viel speicher verbraucht und zum einschreiben viel Zeit kostet.
Man kann mit ihm Proxy Txt datei laden se sollten diese Format haben.
Code:
122.224.216.170:80 42.62.5.101:23685 42.62.5.102:28134 123.125.116.243:20745 123.125.116.243:15282 190.202.241.180:8080 42.62.5.101:24809 42.62.5.116:34274 122.72.80.108:80 123.125.116.242:35010 219.234.82.77:26016 122.72.80.105:80 42.62.5.116:33948 61.138.27.5:8080 42.62.5.109:23684 219.234.82.77:28134 211.167.112.14:82 42.62.5.116:22533 42.62.5.109:33965 211.167.112.14:80 219.234.82.78:24809 42.62.5.109:25782 42.62.5.98:36081 219.234.82.53:25782 219.234.82.80:29088 42.62.5.98:33925 42.62.5.98:7806
So werden sie auch am Ende gespeichert.
Er checkt nicht wie die meisten mit Httpwebrequest oder WebRequest sonder er sende einen Ping an den Proxyserver das geht erstens schneller und es kann ja sein das manch Proxy server auf einigen seiten nicht gehen da sie aus dem Falschen Land sind oder aus anderen Gründen , bei mir ist es egal ,wenn er Online ist dann weiß mein Programm das
Und jede Proxy IP mit Port wird nur einmal hinzugefügt das heißt ihr habt keine Doppelten Proxy dabei.
Man kann die Thread Anzahl und Timeout selber einstellen.
Wo für ist die Thread Anzahl?
Die ist dafür da um einzustellen wie viel Proxy IP´s er gelichzeittig checken solle.
Bei Fragen oder Verbesserungsvorschläge bitte melden.
Die kosten betragen für dne Checker 15e*Gold
= Verkauft
= Verkauft
= Verkauft
= Verkauft
= Verkauft
= Verkauft
= Verkauft
= Verkauft
= Verkauft
= Verfügbar
Feedback
3/0/0
Quote:
Servus Leute,
ich durfte das Programm Trusten. Folgend findet ihr mein Feedback:
Das Programm an sich hat 17,5 KB und ist garantiert Virenfrei.
Nachdem man es startet sieht es so aus:
![]()
Da das Programm recht simpel gehalten wurde, sieht man alle Funktionen auf einen Blick.
- Laden - Eine Liste in das Programm laden
- Speichern - Die Aktuell gecheckten Proxys abspeichern. Dies Funktioniert auch während er am arbeiten ist.
- Starten - Startet den Checker
Das ist alles was man braucht und somit den Preis Wert. Also zu empfehlen, dennoch sind mir auch ein paar Ideen zur Verbesserung gekommen:
- Prozentanzeige! - Bei großen Mengen weiß man nicht wieweit er ist
- Start Button disablen, damit man nicht 2x Starten kann
Das Fazit ist also, das er genau das tut was er tun soll. Und ich denke dass er mit weiteren Updates noch schöner wird.
Quote:
Sehr guter Proxy Checker und schnelle Auskunft bei fragen
Quote:
Der proxy checker, kurz und bündig: top!
Guten Abend.
Ich habe mal eine wenig in C# geschrieben da ich hier im Forum ein wenig anregung an dem Programm gefunden habe deuch mehere Thread´s.
Ich verkaufe daher meinen selbst Programmierten Treausre Creator.
So sieht das ganze aus.
Es besitzt ein Tab Panel
In dem zweiten Tab der "Login Bereich" ist der Bereich wo man sich ein loggen muss, befor man überhaupt etwas anders machen kann
Und dort wird auch ausgegeben z.B. das man richtige/falsche Logindaten angegeben hat oder das er Treausere erstellt hat und noch anders.
Und zeigt auch noch deinen aktuellen elite*gold Status beim Login an.
In dem ersten Tab der "Treausere erstellen" könnt ihr Treausere erstellen.
Ausserdem ist dort eine Liste mit allen Treauseren die ihr habt.
Wenn ihr eine Treausere hinzufügt wird er dort auch hinzugefügt.
Mit folgenden daten.
Treausre ID,Treausre Titel,Treausre Kosten,Treausre Käufer.
Ihr könnt nicht mehr als 20 Treausere erstellen darum lädt er auch vorher alle Treausere von euch eine damit er weiß wie viele ihr schon habt,nätürlich werden die die verkauft wurden nicht dazu gezählt.
Vorraussetzung
Vista/Win 7 ( bei anderen weiß ich es noch nicht)
Net Famework 4.0
Das ganz kostet nur 3 elite*gold!
= Verkauft
= Verkauft
= Verkauft
= Verkauft
= Verkauft
= Verkauft
= Verkauft
= Verkauft
= Verkauft
= Verfügbar

Der weiter verkauf des Programmes ist untersagt
Feedback
2/0/0
Youtube Account Checker
Ich biete hier meien selbst geschrieben Youtbue Account checker an ,der in C# geschreiben wurde.
Man läd einfach eien .txt Datei die das Format hat so werden sie auch am ende gepseichert
Code:
e-mail:pw e-mail:pw
und drückt auf "Checker Starten"
und wird angezeigt wie viele Accounts er schon gecheckt hat und auf der andere Seite wie viel funktionieren. Diese werden in eine Liste gespeichert.
Am ende kann man alle Accounts die funktionieren speichern
Kosten betragen für das Programm 15 e*Gold und mit der Source 26 e*Gold(dafür bitte eine PN an mich)

Feedback
1/0/0
Ich biete hier ein kleins Tool um sein Profil hier im Forum zu steuern.
Nach dem man sich erfolgreich eingelogt hat lädt das Programm deine Profieldaten.(User ID,Username,Post Count,Thanks Count,User Group, Premium Aktive)
Ihr könnte an eine belibigen User mit dem Programm eine Private Nachricht schicken oder eine Freundschaftsanfrage senden oder eine Profil Nachricht schicken, dafür müssen nur Empfänger(ID oder auch Username),Titel,Text angegen werden.
Ihr könnt auch noch Thanks verteilen oder entfernen an/von Beiträgen, dafür wird nur die ID des Beitrags benötigt.
Ihr könnt euren Thread schließen und auch wieder öfnen dafür wird die ID des Thread´s benötigt.
Sowie Die Transaktion bewerten.
Dies alles geht mit dem Programm viel schneller als hier im Forum
Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen, damit das Programm noch besser wird.
Kosten sind 20 e*Gold damit sind Updates inklusive

Feedback
1/0/0
Nach dem man sich erfolgreich eingelogt hat lädt das Programm deine Profieldaten.(User ID,Username,Post Count,Thanks Count,User Group, Premium Aktive)
Ihr könnte an eine belibigen User mit dem Programm eine Private Nachricht schicken oder eine Freundschaftsanfrage senden oder eine Profil Nachricht schicken, dafür müssen nur Empfänger(ID oder auch Username),Titel,Text angegen werden.
Ihr könnt auch noch Thanks verteilen oder entfernen an/von Beiträgen, dafür wird nur die ID des Beitrags benötigt.
Ihr könnt euren Thread schließen und auch wieder öfnen dafür wird die ID des Thread´s benötigt.
Sowie Die Transaktion bewerten.
Dies alles geht mit dem Programm viel schneller als hier im Forum
Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen, damit das Programm noch besser wird.
Kosten sind 20 e*Gold damit sind Updates inklusive

Feedback
1/0/0
Guten Tag ich habe da mal meine kleines Schach Game
So sieht das ganz aus
Ich verkaufe die complete Source dieses Programmes,was in C# geschrieben wurde. Es besitzt eine eigen KI gegen die der Spiel spielen soll
, in dem Archive ist die Source sowie die Exe schon fertig kompiliert
Das ganz ist ein sehr gutes Spiel, es besitzt zwar nicht so eine gute KI wie die Spiele von den Profies gemacht aber sie ist gut und das Spiel macht spass
Kosten betragen 10 e*Gold

Wenn noch fragen sind gerne fragen oder Verbesserungsvorschläge
Feedback
0/0/0
So sieht das ganz aus
Ich verkaufe die complete Source dieses Programmes,was in C# geschrieben wurde. Es besitzt eine eigen KI gegen die der Spiel spielen soll
Das ganz ist ein sehr gutes Spiel, es besitzt zwar nicht so eine gute KI wie die Spiele von den Profies gemacht aber sie ist gut und das Spiel macht spass
Kosten betragen 10 e*Gold

Wenn noch fragen sind gerne fragen oder Verbesserungsvorschläge
Feedback
0/0/0
Guten Abend
Ich habe mir da mal ein kleines Spiel Programmiert hier so sieht das ganze aus
Das ist ein Connect Four Prgramm oder besser bekannt als Vier Gewinnt, man spielt gegen den Computer, eine sogenannte KI
Wo für ist das ganz gut?
Um sich seine langeweilige weg zu spielen
Wie funktioniert das?
Ganz einfach du startest die exe und suchst dir aus welche Farbe du bist Rot oder Blau dann drückst du auf Start und de Computer setzt einen "Chip" vor und dann bist du am zu kannst an einer beliebigen Ställe aussuchen wo hin damit
und das wird dann wiederholt bis einer von euch gewonne hat
Wenn du oder der Computer Gewonnen hat kannst du ein neus Spiel starten deuch Reset.
Oder einfach zwischen deuch das Spiel mit Pause anhalten bei bedarf

Der Preis des Programmes beträgt 5 e*Gold

Die Source fals jemand an ihr interessiert sein sollte kostes 26 e*Gold dafür bitte eine PN an mich senden
Feedback
0/0/0
Ich habe mir da mal ein kleines Spiel Programmiert hier so sieht das ganze aus
Das ist ein Connect Four Prgramm oder besser bekannt als Vier Gewinnt, man spielt gegen den Computer, eine sogenannte KI
Wo für ist das ganz gut?
Um sich seine langeweilige weg zu spielen
Wie funktioniert das?
Ganz einfach du startest die exe und suchst dir aus welche Farbe du bist Rot oder Blau dann drückst du auf Start und de Computer setzt einen "Chip" vor und dann bist du am zu kannst an einer beliebigen Ställe aussuchen wo hin damit
Wenn du oder der Computer Gewonnen hat kannst du ein neus Spiel starten deuch Reset.
Oder einfach zwischen deuch das Spiel mit Pause anhalten bei bedarf

Der Preis des Programmes beträgt 5 e*Gold

Die Source fals jemand an ihr interessiert sein sollte kostes 26 e*Gold dafür bitte eine PN an mich senden
Feedback
0/0/0