*DRINGEND* VOTE 4 COINS FEHLER *DRINGEND* 12/17/2017 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo zusamme...
Ich habe das Vote 4 Coins von xPit
Ich habe alles eingestellt, aber sobald die User auf Absenden kommen ( vom Voten ), erscheinen sie nicht auf der Topliste, sondern erhalten diese Fehlermeldung.
Notice: Undefined index: 2 in C:\xampp\htdocs\pages\vote.php on line 109
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\index.php:196) in C:\xampp\htdocs\pages\vote.php on line 109
Die Coins bekommen sie danach, der...
[BIETE] Fifa 12 Ultimate Coins/Spieler [PS3] [Suche] Dringend 83Cent Paypal ): 06/13/2012 - Fifa Trading - 3 Replies Hallo daher ich seit 60Tagen -82 oder 83Cent habe weiß grad nicht hab ich angst das die noch ne Anzeige machen auch wenns nur 82Cent sind.
Würde euch
Neymar or Robinho or Kaka or 10.000Coins geben .
Haben 4-1-2-1-2
*DRINGEND* SUCHE VOTE 4 COINS *DRINGEND* 05/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo zusammen,
Ich suche dringend ein Vote 4 Coins System, das schon fertig ist.
SO das ich nurnoch Hamachi IP, DB Passwort und Vote Link eingeben muss.
Ich habe das von Akaja und xPit ausprobiert jedoch
Akaja -> Kann ich 10000x Voten
xPit -> wird man nicht zur Voteseite geleitet, bekommt jedoch Coins.
Ich brauche das sehr dringend...
Mfg.
Suche dringend ein IS-Coins Hack 02/08/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hay,
wie oben schon gesagt suche ich einen IS-Coins Hack der bei P Servern funktioniert.
Falls es so ein Thread schon gibt dann tut es mir leid, ich habe auf jeden fall leider nicht so ein thread gefunden.
Danke im vorraus!
MfG 94tot94