Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*DRINGEND* VOTE 4 COINS FEHLER *DRINGEND*

Discussion on *DRINGEND* VOTE 4 COINS FEHLER *DRINGEND* within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 195
Received Thanks: 9
Exclamation *DRINGEND* VOTE 4 COINS FEHLER *DRINGEND*

Hallo zusamme...
Ich habe das Vote 4 Coins von xPit
Ich habe alles eingestellt, aber sobald die User auf Absenden kommen ( vom Voten ), erscheinen sie nicht auf der Topliste, sondern erhalten diese Fehlermeldung.

Notice: Undefined index: 2 in C:\xampp\htdocs\pages\vote.php on line 109

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\index.php:196) in C:\xampp\htdocs\pages\vote.php on line 109

Die Coins bekommen sie danach, der Server aber nicht die Votes.
Hier nochmal das ganze Vote 4 Coins System



|>Stoner<| is offline  
Old 04/30/2012, 11:23   #2
 
TubeYourGames's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 525
Received Thanks: 113
Poste mal bitte die vote.php
TubeYourGames is offline  
Old 04/30/2012, 13:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 195
Received Thanks: 9
Die steht da !
|>Stoner<| is offline  
Old 12/17/2017, 13:42   #4
Administrator
 
andii's Avatar
 
elite*gold: 25907
The Black Market: 154/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9,688
Received Thanks: 2,612
bitte mal aufs Datum achten und keine alten Threads hoch pushen.
#closed
andii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche dringend ein IS-Coins Hack
02/08/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay, wie oben schon gesagt suche ich einen IS-Coins Hack der bei P Servern funktioniert. Falls es so ein Thread schon gibt dann tut es mir leid, ich habe auf jeden fall leider nicht so ein thread gefunden. Danke im vorraus! MfG 94tot94
Vote 4 Coins [FEHLER]
01/06/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1184810-release-vote-coins-f-r-das -cms-von-hen.html Dieses Script verwende ich! So das ganze funktioniert nun.. jedoch habe ich folgendes Problem: Man kann unendlich oft voten und bekommt jedes mal Coins, da die eingetragene Zeit vom Script immer 00:00:00 Uhr ist.. wie kann ich die Zeit richtigstellen?
Brauche dringend und zwar wirklich dringend eure Hilfe
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Bei mir auf dem Rootserver verlieren alle Teamler nach wenigen Minuten die GM Rechte, das war gestern noch nicht so... Woran könnte das liegen und wie beheben? Hoffe auf schnelle antwort Wäre mir sogar 10 e*Gold wert für eine Hilfestellung die funktioniert.
[DRINGEND]LOG-Fehler clientside
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute... Ich habe ein Problem beim starten des Clients nachdem ich NUR die "Server.info" geändert habe damit man mit meinem Client woanders drauf spielen kann..... Ich komme da nicht weiter und ehrlich gesagt war ich nie so wirklich mit Client-Modding beschäftig..... Ist vllt jetzt noch jemand on der mir eben helfen könnte? Danke im vorraus!
Vpc fehler?! Dringend h
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, musste leider mein p-server löschen weil vpc den nicht mehr startete. Jetzt hab ich n neuen aber der geht irgentwie ned. Alles läüft normal bis auf die Fehler meldungen. Es kommen so um die 80-120 stück davon. Davon 8-10 "connection timeout"(also das normale) und der rest "connection refused". sowas hatt ich noch NIE. Help pls!!! MFG HSG



All times are GMT +2. The time now is 13:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.