Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Windows Server 2008 R2 Lizenz

Discussion on Windows Server 2008 R2 Lizenz within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 179
Windows Server 2008 R2 Lizenz

Guten Abend,

ich habe mir vor einigen Wochen eine Windows Server 2008 R2 Lizenz gekauft,
jedoch brauchte ich diese bis heute noch nicht.
Die Windows Server 2008 R2 Lizenz ist eine Standard Version.

Mehr gibt es auch eigentlich nicht zur Lizenz zu sagen.
Ihr erhaltet beim Erwerb der Lizenz den Product Key.
Real Life treffen möglich.

Ich nehme für die Lizenz gebote ab 100€ an per Banküberweisung, PayPal, Amazon Gutschein oder (selten PSC).
Bitte keine Spaß Gebote.
HenK™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Windows Server 2008 / 2008 R2 Lizenzen
03/27/2012 - Off Topic - 2 Replies
Windows Server 2008 / 2008 R2 Lizenzen und falls gewüscht stelle ich auch dem Käufer das Passende Image dazu zur verfügung. Alles 100% legale Keys und auch aus 100% legalen Quellen (Microsoft Partnerprogramme) erworben. Ich kann euch von Web Server Edition bis hin zu Itanium Based alles bieten. Nur solange der Vorrat reicht. Bezahlungsmittel: Paypal (anderes nur in Einzelfällen akzeptabel) Also NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT ^^
Windows Server 2008 R2
01/25/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Aloha meine lieben, ich möchte mich nun ein bisschen bei mt2 bewegen...habe einen Windows 2008 R2 Server und möchte darauf gerne Virtual PC installieren, nur keine Version geht...google komplett alle Versionen gedownloadet von ca. 5 Seiten, nun hab ich keinen bock mehr :D Virtual Box funktioniert auch nicht da er bei der Installation die Verbindung trennt und dann komme ich auch nicht mehr auf den Server drauf, deshalb fällt für mich diese Auswahl weg und es bleibt beim Problem mit Virtual...
Windows Server 2008 R2
05/22/2011 - Technical Support - 2 Replies
HeyHo, ist es möglich bei Windows Server 2008 R2 einen Prozess (cmd.exe/java.exe) Cores zuzuweisen die sie benutzen oder das sie halt immer alle benutzen? Den ich ahbe auf einem Server mit 8 Cores und 4 GB ram einen MInecraft server laufen, jedoch nutzt der nur die Cores 1,2,3 und die restlichen sind auf 0 bzw höstens 10% wie kann ich es nun amchen das das system bzw. die anwendung alle cores benutzt? MFg .NoTHx

All times are GMT +1. The time now is 13:59.