Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Whatsapp Hack / Nachrichten mitlesen [B] Vergütung

Discussion on [SUCHE] Whatsapp Hack / Nachrichten mitlesen [B] Vergütung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
[SUCHE] Whatsapp Hack / Nachrichten mitlesen [B] Vergütung

servus,
wie im tital schon erwähnt, suche ich jemanden, der mir einen whatsapp hack machen kann. mac-adresse wäre vorhanden. ich suche also ein programm oder eine verfahren, bei dem ich die vorhandenen daten eingeben kann und ich die nachrichten von diesem gerät mitlesen kann.
falls sich jemand dazu in der lage fühlt oder einen weg kennt, werde ich demjenigen das ganze mit einer summe im 3stelligem euro bereich per paypal vergüten. näheres dann per pm.
steppzz is offline  
Old 04/11/2013, 07:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Warez ist verboten.
Acacia Clark is offline  
Old 04/11/2013, 07:19   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 507
Received Thanks: 39
Sowas ist verboten !
Hat hier nichts zusuchen...
DR000GEN' is offline  
Old 04/11/2013, 10:13   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Ted​'s Avatar
 
elite*gold: 4710
The Black Market: 815/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9,056
Received Thanks: 717
habt ihr's denn auch reported? Wenn ihr nur schreibt, dass es verboten ist bringt das nicht viel ..

#reported
Ted​ is offline  
Old 04/11/2013, 13:41   #5 Trade Status: Unverified(?)



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Da hat wohl jemand Angst, dass ihn seine Freundin betrügt :P

Nur leider ist das eine Straftat und von daher nicht erlaubt.

#Closed
Corex is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Whatsapp hack für Android[B] 50 euro PSC
12/20/2012 - Trading - 3 Replies
Ja suche einen whatsapp hack-programm mit dem ich zb von freunden nachrichten lesen kann wenn sie im selben w-lan eingeloggt sind .biete dafür 50 euro psc.. Ihr gebt first oder middle man
Ich brauche einen Sport Nachrichten Text für ein Nachrichten Nachspiel wo ich
12/05/2012 - Off Topic - 1 Replies
das Thema Sport als Reporter habe . Also ich hätte gerne 4-5 und vill 6 Säte über Aktuelle Sport News :D
Suche Designer - Vergütung auf vhb!
10/30/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Designer gesucht! Suche jemanden, der mir ein Blog-Design erstellt. Benötige davon abgesehen die PSD um das Ganze letztlich auf meiner Seite (CMS: Wordpress) hochladen zu können. Selbstverständlich mit Vergütung, denn wer macht sowas schon kostenlos? Von daher, suche ich Leute, die sich damit explizit beschäftigen und mit photoshop weitgehend gut umgehen können, damit das am Ende nicht vollkommen daneben aussieht. Hier posten oder mir eine Private Nachricht schicken.
ProRat 1.9, ICQ mitlesen
07/12/2010 - Coding Tutorials - 13 Replies
Hi. Also ich habe bei meiner Freundin einen Trojaner-server eingeschleusst, nun würde ich gerne wissen wie ich in ihrem ICQ msn etc mitlesen kann ? Wäre sehr net wenn es jemand erklären würde ... mfg
[Suche] Nen Filehoster mit netter Vergütung
06/24/2010 - Off Topic - 1 Replies
Jo wollte mal fragen ob jemand noch nen guten Filehoster kennt. Sollte einer sein, der nicht Layer Ads benutzt wie z.B. Uploaded.to, denn diese werden ja schon standart mäßig bei über 90% geblockt und daher nicht gewertet. Hab mir schon ein paar angeschaut. 7x.to soll nicht so gut im service sein und rapidshare gibs ja nur gutscheine/punkte. so 0,1 cent pro download wäre ok.



All times are GMT +2. The time now is 07:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.