You last visited: Today at 04:00
Advertisement
ProRat 1.9, ICQ mitlesen
Discussion on ProRat 1.9, ICQ mitlesen within the Coding Tutorials forum part of the General Coding category.
06/30/2010, 20:41
#1
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 816
Received Thanks: 138
ProRat 1.9, ICQ mitlesen
Hi.
Also ich habe bei meiner Freundin einen Trojaner-server eingeschleusst, nun würde ich gerne wissen wie ich in ihrem ICQ msn etc mitlesen kann ?
Wäre sehr net wenn es jemand erklären würde ...
mfg
06/30/2010, 20:50
#2
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 75
Received Thanks: 4
Schande
06/30/2010, 20:54
#3
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
Erstens, das ist illegal, nur so nebenbei.
Desweiteren gibt es tausendmal bessere RAT's als ProRat... ist erstens schon uralt
und müll...
06/30/2010, 21:04
#4
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 132
Received Thanks: 120
tut mir leid, aber prorat ist der letze dreck.
prorat ist ein sogenannter oldschool trojaner, welcher nicht auf einer reverse connection basiert.
aktuelle Trojaner sind: Schwarze Sonne RAT, Darc Comet,SpyNet
auf youtube gibts genug anleitungen dazu. ich selber habe auch mal einen trojaner programmiert, habs dann aber aufgegeben, weils ne heiden arbeit ist.
06/30/2010, 21:11
#5
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 328
Received Thanks: 364
und außerdem hast du im tutorial bereich gepostet -.-
06/30/2010, 21:11
#6
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,361
Received Thanks: 682
Was bist du für ein Freund man?
06/30/2010, 22:23
#7
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 816
Received Thanks: 138
Ein sehr guter ....
hier sind fragen erlaubt also hab ichs hierhin gepostet ...
Aber möglich ist es mitzulesen ?
edit: achja icq nummer und pw hab ich, wären 2 Nutzer auf einem Account erlabt wärs ja kein Problem und ich breuchte auch keine rats ...
06/30/2010, 22:49
#8
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by
Mr3ddy
Ein sehr guter ....
hier sind fragen erlaubt also hab ichs hierhin gepostet ...
Aber möglich ist es mitzulesen ?
edit: achja icq nummer und pw hab ich, wären 2 Nutzer auf einem Account erlabt wärs ja kein Problem und ich breuchte auch keine rats ...
Es gibt eine Alternative zu Trojanern und dergleichen, nennt sich Vertrauen, vielleicht solltest du mal lernen damit umzugehen.
Und die Forum's Regeln dazu noch bitte lesen.
06/30/2010, 23:09
#9
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,385
Received Thanks: 2,700
a)muss das ding richtig eingestellt werden damits mit deim pc kontakt aufnimmt etc
b) musst du dafür sorgen das deine freundin den thread hier öffnet damits klappt.
#verdammter close request..
06/30/2010, 23:34
#10
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,779
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by
.smooth
Was bist du für ein Freund man?
Ich würde sagen einer der ihr hinterher stalken will xD
soll jetzt nicht böse gemeint sein
aber man weiss ja nie
06/30/2010, 23:42
#11
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,361
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by
Mr3ddy
Ein sehr guter ....
Ein sehr guter Freund hat
vertrauen der spioniert nicht seine Freundin aus
07/01/2010, 00:08
#12
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,255
"vertrauen ist gut, kontrolle ist besser" :P
ach quatsch...wenn du dir so unsicher bist dann änder ihr passwort und sag sie hatt 1woche icq verbot und quatsch dich mit ihr aus...
07/12/2010, 13:48
#13
elite*gold: 129
Join Date: Apr 2009
Posts: 90
Received Thanks: 13
1. Hör auf sie zu bespitzeln!
2. Du hast gesagt du hättest ihr pw, dann lies doch einfach die LOGS!!!
maaan
07/12/2010, 16:03
#14
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,783
Received Thanks: 4,992
#closed
Similar Threads
prorat - need help
11/19/2005 - Off Topic - 11 Replies
So leute hab mir heute wieder ma prorat geholt. hab ip adress vom opfer und der server is druf , nur was jetzt?
plz helped mir
icq: 286231454
msn:[email protected]
All times are GMT +2. The time now is 04:01 .