[vServer] Biete 100% anonyme, günstige Windows/Linux vServer 04/01/2013 - Trading - 5 Replies WICHTIG: Es wird nur PayPal/PSC akzeptiert! Alle Preise sind pro MONAT!
Es19's vServer-Verkauf
Hier biete ich euch schnelle vServer/VPS an. Diese müssen monatlich bezahlt werden. Zur Auswahl stehen euch diverse Linux-Distros UND vollständig lizensierte Windows Server! Dazu aber später mehr.
1. Allgemeines
Grundvoraussetzungen:
[S]10€ Paysafecard [B]vServer Platz - SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELL 03/08/2013 - Trading - 0 Replies Ich verhoste 15 GB Festplattenspeicher, Teamspeak3 kann imoment noch nicht installiert werden.
Läuft Windows Web Servre 2008 drauf.
Evtl. verhoste ich auch einen andern vServer also einen ganzen auf Anfrage.
Gruß,
Kevin.
[B] Platz auf einem vServer 02/20/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo Leute,
ich habe derzeit ein vServer mit 45 GB Festplattenspeicher.
Da ich max. 5 GB nutze möchte ich ein bisschen euch vermieten, TS3 geht imomment nicht da ich keine Non Profit habe :)
Aber sonst würde eig alles gehen, müsste mich dann nur nochmals mit Putty einfinden.
Für 300 e*Gold habt ihr 6 Monate Platz auf meinem Server,
wer nicht will hat schon :)
Gruß
Kevin.
[B] Windows VServer Platz [S] E*Gold 11/17/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Guten tag,
Ich biete Leuten auf meinen VServer Platz für ihre Machenschaften.
Was ich bieten kann:
- Gameserver
- Voiceserver
- Webspace
- Datenbanken
(S) NIU PLATZ ODER PWLVLING PLATZ HALT (B) lvl 14er 06/20/2012 - WarRock Trading - 0 Replies Acc lvl 14 mehr nicht nichtgelvlt oder sonstiges
Will nur ne nacht durch NIU oder t-switch
add me skype pitata1211
SCHNELLL!!!!!
ACC BEKOMMT IHR NACH LVLEN DA ICH TRUSTED GENUG BIN UND ICH DEN ACC SOWIESO NICHT BRAUCHE