Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Es lohnt sich !

Discussion on Es lohnt sich ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Es lohnt sich !

Snip
NoXses is offline  
Old 03/21/2013, 15:09   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 29
Received Thanks: 51
das ist verboten
Wingsen is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich es sich Metin2.sg anzufangen
12/29/2012 - Metin2 - 15 Replies
Hallo Epvp, ich wollte fragen ob es eurer Meinung nach sich Lohnt auf Metin2.sg anzufangen. Und in welchem Reich sind die meisten deutschsprachigen Spieler bzw. in welchem Reich sind die meisten Spieler? lg
Lohnt sich Fly For Fun?
01/03/2012 - Flyff - 27 Replies
hey leute, da ich vor ewigkeiten mal flyff gelspielt habe und da recht viel ^^ hatte so 15 80 + chars xDD würd ich ier fragen: lohnt sich dass spiel üpberhaupt? weil i wie is die gra<fik nich so dolle find ich und alles etwas zu kindlich meiner meinung nach, finde aber systhem mit waffen skills erwecken recht kuhl.
Lohnt es sich?
11/08/2011 - Nostale - 12 Replies
Hallo erstmal an alle ;D Mir ist da so ne Idee eingefallen, undzwar wollte ich einen Service anbieten. Undzwar nehme ich Bestellungen auf z.B das ich euren Acc lvl 50 machen soll. Das waerde ich natürlich mit LDT machen. Ich würde den halt einen LVL Service anbieten und evtl. Ruf... Und jetzt meine Frage würde es sich den auch überhaupt lohnen, oder besteht kein interesse?
Es lohnt sich
09/10/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Schönen guten Tag, mache diesen Thread auf um zu zeigen das es sich lohnt bei BP druck zu machen und nicht nach der ersten Email klein bei zu geben. Mein Account wurde am 25.08.2011 gehackt und nun habe ich ihn am 09.09.2011 wiederbekommen. Was ich gebraucht habe: ALLES ;) _____________
Lohnt es sich..
11/06/2010 - Metin2 - 9 Replies
Lohnt es sichnoch auf einen der zahlreichen servern anzufangen ??.. ich bin eher der typ der farmt und sowenig geld wie möglich ausgeben möchte deswegen entschied ich mich mal wieder für DE aber die frage ist nu welcher server? Oo Da angeblich s25 rauskommen soll denken alle ich soll ma kurz warten aber ich will nicht warten =) Für leute die mitmir spielen möchten bin ich sehr erfreut Gruß lordc

All times are GMT +1. The time now is 12:00.