Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] KeyBinder Source

Discussion on [S] KeyBinder Source within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 190
Received Thanks: 46
[S] KeyBinder Source

Ich suche eine Source für ein SAMP Keybinder muss nur seinen Zweck erfüllen desginen tue ich dies.. skype pls adden

#push
Tyga™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Keybinder in C++?
09/06/2012 - C/C++ - 5 Replies
Kann man mit C++ ein Keybinder erstellen? c; Wenn ja, wie kann man vorgehen?
Keybinder/Keysaver
07/10/2012 - General Coding - 1 Replies
Hallo Community Wollte mal fragen ob es ein programm gibt welches die Tastendrücke+Dauer des Tastendrucks speichert wie ein Keybinder nur mal mit Tasten also zb. 2sek "W" dann 12sek "A" das man halt eine Strecke speichert aber was auch 2 Tasten speichert wenn man zb in einem Rennspiel dauerhaft "W" drückt und zb in einer Rechtskurve "D" drückt eben ein Programm was das speichert der Sinn davon ist der: Zb. in einem MMORPG wo man an einen Ort laufen muss wo man sich nicht hinporten kann in...
Keybinder
03/01/2012 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Hallo & Herzlich willkommen! Dies ist mein Keybinder "V1" Kurz und Knapp Key geht von F1 - F7 Download: Keybinder by Max.rar Virustotal:
GTA SA:MP Keybinder
07/02/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hey, Ich suche einen Samp Keybinder, der Folgendes kann: -Anrufbeantworter. -Keybinds auf F2/F3, Numpad 1-9 und mehr is auch net schlecht. -Wenn einem Geld "ge/payt" wird "Vielen Dank" schreiben. -*An den "Mats Points" (Wer GRP spielt weiß beschied) "/materials get 10" und "/materials deliver 10" automatisch Schreiben (und an Zollstationen automatisch /zoll währe auch net schlecht) -*Dann wenn jmd Anruft direkt /pickup (wenn Anrufbeantworter aus is) und schreiben "Hier Spricht der...
Keybinder Pls ^^
03/06/2010 - Technical Support - 12 Replies
So ich hätte eine frage. Könnte mir jemand einen Keybinder erstellen? Vorschlag (bild) Mit paint erstellt ^^ http://www3.pic-upload.de/27.01.10/xsuc3kr3tepf.j pg Man soll auswählen ob F1,F2,F3,F4. Man kann dan mit F1+1,2,3,4,5,6,7,8,9,0 Texte schicken. Also er drückt Ingame automatisch }T{ (in SAMP startet der Chat damit)

All times are GMT +1. The time now is 13:50.