mhm so wie Platin schon sagte Keybinder ist eines der leichtesten Sachen was man Programmieren kann.
Deswegen finde ich den noch bissl schlecht
Kein gutes Design (Is auch ned sooo wichtig)
Buttons schauen aus wie sie irgendwo sind
Also ich finde das schaut hingeklatscht aus
wenn du in VB noch ganz anfänger bist is das ja oke
Minecraft Keybinder?Makros? 02/17/2012 - Minecraft - 8 Replies Guten Abend,
ich suche heute ein Programm oder ein Mod der das MC Leben ein wenig leichter macht. Ein Keybinder :D
Am besten wäre es wenn man seine Taste wählen kann, und dann sein belieben Text eingibt und er die Texte auch speichert. Dann wenn man die Taste drückt sollte der Text 1x im Chat kommen bzw. sollte der Befehle ausgeführt werden.
Beispiel: Taste F3 Text: /time day
Leider ist anscheinend der improved Chat nicht mit der Minimap von Rei kompatibel :(
MFG
[Tutorial 2] GUI und Koda -> Keybinder 12/28/2011 - AutoIt - 0 Replies Hallo,
in diesem Tutorial bauen wir uns eine GUI und einen Keybinder.
Wir erstellen uns eine neue Datei (Rechtsklick + Neue AutoIt v3 Datei).
Dann öffnen wir die Datei und füllen ggf. die ersten Zeilen aus.
Wir gehen in SciTE oben auf Tools -> Koda Form Designer oder wir drücken einfach Alt+m.
Damit können wir uns eine GUI bauen.
Wir sehen jetzt ein Fenster und den Form Designer, wir gehen auf den Buchstaben (A) und erstellen ein Label, dannach erstellen wir ein Inputfeld....
AutoIT Keybinder? 07/05/2011 - AutoIt - 4 Replies hallo
ich würde gerne ein AutoIT Script machen, mit dem meine Logitech MX518 Sondertaste (Mouse5 glaub ich) der Befehl "Taste 2" und dannach "Taste 1" ausgeführt wird und noch ein anderes Script welches "Rechtclick" und dannach "Linksklick" ausführt mit der Sondertaste Mouse6.
ich kenn mich mit AutoIT nur wenig aus und wäre über ein Script froh :D
mfg Pigb0y
GTA SA:MP Keybinder 07/02/2011 - General Gaming Discussion - 5 Replies Hey,
Ich suche einen Samp Keybinder, der Folgendes kann:
-Anrufbeantworter.
-Keybinds auf F2/F3, Numpad 1-9 und mehr is auch net schlecht.
-Wenn einem Geld "ge/payt" wird "Vielen Dank" schreiben.
-*An den "Mats Points" (Wer GRP spielt weiß beschied) "/materials get 10" und "/materials deliver 10" automatisch Schreiben (und an Zollstationen automatisch /zoll währe auch net schlecht)
-*Dann wenn jmd Anruft direkt /pickup (wenn Anrufbeantworter aus is) und schreiben "Hier Spricht der...
Keybinder Pls ^^ 03/06/2010 - Technical Support - 12 Replies So ich hätte eine frage.
Könnte mir jemand einen Keybinder erstellen?
Vorschlag (bild) Mit paint erstellt ^^
http://www3.pic-upload.de/27.01.10/xsuc3kr3tepf.j pg
Man soll auswählen ob F1,F2,F3,F4.
Man kann dan mit F1+1,2,3,4,5,6,7,8,9,0 Texte schicken.
Also er drückt Ingame automatisch }T{ (in SAMP startet der Chat damit)