Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LR $ GRATIS BEKOMMEN !

Discussion on LR $ GRATIS BEKOMMEN ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
LR $ GRATIS BEKOMMEN !

Das Prinzip ist ganz einfach es ist ein Level Schneeballsystem was über Ref Links funktioniert.

Ich werbe eine Person die Person wirbt wiederum auch eine usw.

Pro Geworbene Person erhaltet ihr 5$ LR und gewisse Prozente von den Geworbenen wenn er jemand wirbt.

3 Tage nach dem ersten Ref, kann man alle gesammelten Refs zu Liberty Reserve oder PerfectMoney instant auszahlen lassen.

Die Refs sind fakebar.

Link gibts auf Anfrage PN, da Ref-Links hier wohl nicht erlaubt sind!?

Grüße
coke70 is offline  
Old 03/15/2013, 15:26   #2 Trade Status: Unverified(?)

vdd's Avatar

elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Received Thanks: 549
Gehört hier nicht hin. Bin mir recht sicher du meinst roxilia, man bekommt nicht $5 pro Ref man bekommt nur ein Deposit von $5. Pro Tag werden dann 0,2% von dem Deposit in LR umgewandelt und diese 0,2% kann man sich auszahlen lassen.
vdd is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[How To]Gratis Aufkleber bekommen
02/13/2013 - Tutorials - 102 Replies
Wenn ihr kostenlose Aufkleber (zum Beispiel fürs Auto) wollt, schreibt einfach eine dieser Firmen an: Edit: Die Liste ist eventuell nicht mehr aktuell! Firma|URL zur Kontaktaufnahme Agip|[email protected] AGV|[email protected] Airsal|[email protected] Alpha|[email protected] Aral|[email protected] Becks|http://www.becks.de/kontakt/mail.asp
Gratis Dr nicht bekommen
02/08/2012 - Metin2 - 19 Replies
hey hab ne frage, wenn ich gratis DR HOlen will, mach ich alles wie dort beschrieben, aber iwie bekomm i die dr nich, hofffe auf hilfe ;D
[How To]Gratis CF VIP HACK bekommen.
06/04/2011 - CrossFire - 18 Replies
Hey liebe Com, TuT: Du musst nur folgendes Machen... 1. Richtige dir bei d.x.t.g.a.m.i.n.g..c.o.m ein Account an . 2. Downloade denn Hack 3. Öffne DxtGuidGen.exe - Drücke auf GUID Login: und trage dort deine Einlogg
Gratis Zp Bekommen [ EASY ]
03/06/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Hallo Heute zeige ich wie ihr ganz einfach und legal Gratis ZP bekommt. Ich weiß dass es schon einen Thread darüber gibt , aber meiner wird übersichtlicher sein . 1.) Als erster geht ihr auf diese Seite . Ohne den Punkt zwischen U und R
[How To]Gratis Kleinigkeiten bekommen
09/02/2010 - Tutorials - 14 Replies
Schreibt ganz einfach jemanden aus der folgenden Liste an und sagt, dass die Ware "fehlerhaft" war oder nicht vollständig. Diese senden nichts oder nur gegen Erhalt der fehler-/mangelhaften Ware(Die bezahlen die Kosten): Achja, wusste erstmal nicht ob ich es posten soll da es nur Kleinigkeiten sind, aber dieser Thread wurde ja auch ein voller Erfolg: http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/700587- s-igkeiten-wodka-etc-umsont-tutorial.html

All times are GMT +1. The time now is 09:38.