Gehört hier nicht hin. Bin mir recht sicher du meinst roxilia, man bekommt nicht $5 pro Ref man bekommt nur ein Deposit von $5. Pro Tag werden dann 0,2% von dem Deposit in LR umgewandelt und diese 0,2% kann man sich auszahlen lassen.
Gratis Dr nicht bekommen 02/08/2012 - Metin2 - 19 Replies hey hab ne frage, wenn ich gratis DR HOlen will, mach ich alles wie dort beschrieben, aber iwie bekomm i die dr nich, hofffe auf hilfe ;D
[How To]Gratis CF VIP HACK bekommen. 06/04/2011 - CrossFire - 18 Replies Hey liebe Com,
TuT:
Du musst nur folgendes Machen...
1. Richtige dir bei d.x.t.g.a.m.i.n.g..c.o.m ein Account an .
2. Downloade denn Hack
3. Öffne DxtGuidGen.exe
- Drücke auf GUID Login: und trage dort deine Einlogg
Gratis Zp Bekommen [ EASY ] 03/06/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies Hallo
Heute zeige ich wie ihr ganz einfach und legal Gratis ZP bekommt.
Ich weiß dass es schon einen Thread darüber gibt , aber meiner wird übersichtlicher sein .
1.)
Als erster geht ihr auf diese Seite . Ohne den Punkt zwischen U und R
[How To]Gratis Kleinigkeiten bekommen 09/02/2010 - Tutorials - 14 Replies Schreibt ganz einfach jemanden aus der folgenden Liste an und sagt, dass die Ware "fehlerhaft" war oder nicht vollständig.
Diese senden nichts oder nur gegen Erhalt der fehler-/mangelhaften Ware(Die bezahlen die Kosten):
Achja, wusste erstmal nicht ob ich es posten soll da es nur Kleinigkeiten sind, aber dieser Thread wurde ja auch ein voller Erfolg:
http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/700587- s-igkeiten-wodka-etc-umsont-tutorial.html