Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Dringend 10€ PSC |[B] SA:MP Scripting / Grafik/Design

Discussion on [S]Dringend 10€ PSC |[B] SA:MP Scripting / Grafik/Design within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
[S]Dringend 10€ PSC |[B] SA:MP Scripting / Grafik/Design

Hey Leute,
ich suche wirklich dringend eine 10€ Paysafecard und biete dafür SA:MP Scripting an "PAWNO" oder Grafik/Design..

Evtl. auch was anderes, habe noch ein vServer mit genügend Platzt etc..
Wirklich dringend..

Gruß,
Kevin.
XXII.X.MMXIV is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Grafik Design
01/31/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi, bin auf der suche nach jemandem, der mir eine einfache grafik designed. infos gibts per pn. Biete e*gold als Bezahlung.
Dringend Hilfe wegen Grafik unstimmigkeiten
01/19/2013 - League of Legends - 10 Replies
Hallo, seitdem ich meinen neuen Computer habe spinnen die Texturen in LoL komischerweise rum.Es blinkt immer irgendwas ein, ich habe keine Ahnung was es sein kann. Die wohl wichtigsten Specs sind: Radeon Hd 7970,AMD FX Series FX-8320 8x 3.50GHz So.AM3+,ASRock 880GM-LE FX AMD 880G So.AM3+ Dual Ich hoffe ihr könnt mir helfen.LoL läuft auf den höchsten einstellungen und es gibt keine Probleme nur diese komischen einblendungen von Texturen.Ich habe schon die Repair-Funktion benutzt. Mfg.
Grafik Design - BlackyGraphics
10/04/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/OC6Sg.jpg
[Service]Web und Grafik Design
09/23/2011 - Artist Trading - 1 Replies
http://img4host.net/upload//231537424e7c8ba6d4bc7. png Hallo liebe epvper ich möchte euch heute mal mich und meine Arbeit vorstellen. Mein Name : Nico Zentner Mein Alter : 15 Ich weiss, mein Alter wird vielleicht den ein oder anderen von einem Kauf abhalten, aber ich kann ihnen garantieren dass sie bei mir erst bezahlen wenn sie 100% zufrieden sind. Das heißt sie bekommen auch dass was sie gerne möchten für einen fairen Preis.
Grafik/Design Progran
05/31/2011 - CrossFire - 10 Replies
Hi Leute ich will in den Bereich Bilddesign/-grafik einsteigen...hab aber noch kein programm...welches programm ist gut und auch UMSONST...ich will mich erst mal rantasten um zu schauen ob es das richtige für mich ist...würde mich über eure antwort freuen... MfG, Jumbo26:mofo:

All times are GMT +1. The time now is 13:46.