Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafik Design - BlackyGraphics

Discussion on Grafik Design - BlackyGraphics within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
nonostein10's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 86
Received Thanks: 3
Grafik Design - BlackyGraphics

Attached Images
File Type: jpg Meine Vorstellung.jpg (424.6 KB, 4 views)
nonostein10 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
BlackyGraphics
10/05/2012 - Artist Trading - 1 Replies
#closed :O
Design und Grafik - Raoptor
07/18/2012 - Artist Trading - 7 Replies
http://i.epvpimg.com/qTzZc.png Hi, ich bin Raoptor, auch bekannt als Bloshy, 16 Jahre alt und hab 'n paar Jährchen Erfahrung in Sachen Photoshop. Ich mach das ganze mal in Kurzform, da ein langer Text sowieso nur von jedem 3. durchgelesen wird. Hier wird alles in Richtung Design/Grafik angeboten, feste Preise gibt es nicht. Im Gegensatz zu vielen anderen Designern, biete ich euch einen erstklassigen Support und astreine Resultate. Als Bezahlungsmittel gelten Amazon-Gutscheine,...
Studieren - Grafik/Design
01/26/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hey, da ich habe einen Realschulabschluss mit dem Durchschnitt 3,3 (Mathe und Englisch 3, Deutsch 4). Der Durchschnitt ist so schlecht, da ich - traurig aber ist so - mich damals nicht so wirklich um die Schule gekümmert habe. Zurzeit gehe ich auf die Berufsschule in Tuttlingen (Handwerklicher Beruf) und stehe auf einem Gesamtschnitt von 1,6. Ich würde gerne nach der Ausbildung noch studieren gehen, wofür ich aber einen Abitur wertigen Abschluss benötige. Wo kann ich das am besten...
[Service]Web und Grafik Design
09/23/2011 - Artist Trading - 1 Replies
http://img4host.net/upload//231537424e7c8ba6d4bc7. png Hallo liebe epvper ich möchte euch heute mal mich und meine Arbeit vorstellen. Mein Name : Nico Zentner Mein Alter : 15 Ich weiss, mein Alter wird vielleicht den ein oder anderen von einem Kauf abhalten, aber ich kann ihnen garantieren dass sie bei mir erst bezahlen wenn sie 100% zufrieden sind. Das heißt sie bekommen auch dass was sie gerne möchten für einen fairen Preis.
Grafik/Design Progran
05/31/2011 - CrossFire - 10 Replies
Hi Leute ich will in den Bereich Bilddesign/-grafik einsteigen...hab aber noch kein programm...welches programm ist gut und auch UMSONST...ich will mich erst mal rantasten um zu schauen ob es das richtige für mich ist...würde mich über eure antwort freuen... MfG, Jumbo26:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.