Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche Vindictus Acc

Discussion on Tausche Vindictus Acc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Tausche Vindictus Acc

Hey,
ich tausche einen Vindictus Acc gg einen anderen Vindictus Acc.
auf dem account sind 16 Mill und Sukkubus Rüstung drau.
er ist lvl 21 und ist vella.
bei interrese melden.
Carfull11 is offline  
Old 03/03/2013, 14:33   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Pn gesendet
ShimigamixD is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Tausche 90er mage(DE) gg Vindictus BTTS+13 -
05/29/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Wie im Titel schon steht Tausche ich einen 90er Mage nackt und einen 42er Krieger ist am selben Acc gg einen Vindictus Braid Tassle Twin Spears mindestens +13 clean oder mit scrolls. Es besteht auch die möglichkeit gg einen Mage GS393 Todeswache WOW account zu tauschen dann natürlich min. +14er Mfg
Suche Nostale Account TAUSCHE gegen Steam-AION-Cabal-Vindictus-R.O.H.A.N
05/22/2012 - Nostale Trading - 3 Replies
Suche einen Nostale Account Server 3-4, da ich vor langerzeit aufgehört habe und es im Lowlvl kein Spaß macht ;) Die Screens könnt ihr euch über Skype wünschen ( R.O.H.A.N geht nicht da der Server schon länger off ist ), da ich hier neu bin und nicht für einen Scammer gehalten werden will, gebe ich die Daten zuerst oder wir ziehen einen MM dazu. Was ich so zu bieten hätte: Steamaccount mit folgenden Spielen: Counter Strike; Source Counter Strike; Source Beta Half-Life 2 Deathmatch
Tausche Metin2 Account gegen Vindictus beta key!!!!!
09/14/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete euch einen metin2 account mit einem ninja an welcher level 38 ist Er besitzt items wie: -VMS -1kk -4stk edelstein -Einen ritterlichen rang -Viele nützliche items 34 rüssi +5 Hinzu gebe ich noch einen Metin2 Account mit sehr viel yang, aber keine ernennenwerten items!!!

All times are GMT +1. The time now is 00:05.