Hey,
ich tausche einen Vindictus Acc gg einen anderen Vindictus Acc.
auf dem account sind 16 Mill und Sukkubus Rüstung drau.
er ist lvl 21 und ist vella.
bei interrese melden.
Tausche 90er mage(DE) gg Vindictus BTTS+13 - 05/29/2012 - 4Story Trading - 0 Replies Wie im Titel schon steht Tausche ich einen 90er Mage nackt und einen 42er Krieger ist am selben Acc gg einen Vindictus Braid Tassle Twin Spears mindestens +13 clean oder mit scrolls. Es besteht auch die möglichkeit gg einen Mage GS393 Todeswache WOW account zu tauschen dann natürlich min. +14er
Mfg
Suche Nostale Account TAUSCHE gegen Steam-AION-Cabal-Vindictus-R.O.H.A.N 05/22/2012 - Nostale Trading - 3 Replies Suche einen Nostale Account Server 3-4, da ich vor langerzeit aufgehört habe und es im Lowlvl kein Spaß macht ;)
Die Screens könnt ihr euch über Skype wünschen ( R.O.H.A.N geht nicht da der Server schon länger off ist ), da ich hier neu bin und nicht für einen Scammer gehalten werden will, gebe ich die Daten zuerst oder wir ziehen einen MM dazu.
Was ich so zu bieten hätte:
Steamaccount mit folgenden Spielen:
Counter Strike; Source
Counter Strike; Source Beta
Half-Life 2 Deathmatch
Tausche Metin2 Account gegen Vindictus beta key!!!!! 09/14/2010 - Steam Trading - 0 Replies Hallo,
Ich biete euch einen metin2 account mit einem ninja an welcher level 38 ist Er besitzt items wie:
-VMS
-1kk
-4stk edelstein
-Einen ritterlichen rang
-Viele nützliche items 34 rüssi +5
Hinzu gebe ich noch einen Metin2 Account mit sehr viel yang, aber keine ernennenwerten items!!!