Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete: 500 mW starken Laserpointer!

Discussion on Biete: 500 mW starken Laserpointer! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 02/25/2013, 00:02   #16

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 131
Bestätigt!
Unlimited™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete: Grünen Starken Laserpointer
02/25/2013 - elite*gold Trading - 33 Replies
Schönen guten Abend, ich biete euch hier einen 500 mW Laserpointer an. Diesen habe ich aus Tschechien gekauft. Die Farbe des Strahles ist grün. Nun zu meinem Lasterpointer, Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Bild 1: (Das Teil welcher sich da drinnen unten rechts befindet, schraubt man am Laserpointer rauf um andere Muster als nur den Punkt zu bekommen, wie das aussieht seht Ihr bei den weitern Bildern.) http://i.epvpimg.com/vVdqf.png
Laserpointer?
06/15/2012 - Battlefield - 13 Replies
Hallo, meine Frage ist ganz einfach: Was bewirkt der Laserpointer-Aufsatz auf einer Waffe ? Ich weiß nur, dass die Noscope-Schüsse präzisier werden sollen. Bewirkt er noch etwas anderes ? Gruß, NiKaY
Biete starken [Root] (Server)
10/03/2010 - Flyff PServer Advertising - 12 Replies
Guten Tag ;D Da mein Server gerade nichtszu tun hatt biete ich ihn an damit ihr ihn für euren Server benutzen könnt. Ich stelle mich ersteinmal vor damit ihr mich ein wenig besser kennt. Mein Name ist Matthias und ich besuche die 9. Klasse einer Realschule. Meine Hobbys sind Handball und Flyff ;D
Laserpointer
06/03/2010 - Technical Support - 7 Replies
Wieviel Mw hat eigentlich ein Laserpointer? was kann ein laserpointer ausrichten der auf eine strecke von 3 km fokusiert ist thx?

All times are GMT +1. The time now is 02:16.