meine Frage ist ganz einfach:
Was bewirkt der Laserpointer-Aufsatz auf einer Waffe ?
Ich weiß nur, dass die Noscope-Schüsse präzisier werden sollen.
Bewirkt er noch etwas anderes ?
Afaik hat man doch mit nem Laserpointer mehr daneben geschossen. Oder wurde das mittlerweile gefixxt?
Ich spiele immer ohne ein Item auf dem Pointer Slot beim Snipen.
Afaik hat man doch mit nem Laserpointer mehr daneben geschossen. Oder wurde das mittlerweile gefixxt?
Erst beim Snipen macht es Sinn
Kurz eine Semi-Automatik Sniper nehmen, Laserpointer drauf setzen und gut ist.
Ich ziele nie beim Snipen mit dem Crosshair nur mit dem Laserpointer als ist er bei den Snipern meiner Meinung nach am besten aufgehoben
[WTT] E-cigaret-100mW Laserpointer-Breitling uhr gegen (Online Acc-Geld) 08/11/2011 - Trading - 4 Replies Sers Hoffe es ist ok so...
Tausche:
E-Cigareten: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
100mW LaserPointer Grün oder Rot: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Breitling uhr (denke Replica kosten aber auch 199 euro): http://img838.imageshack.us/slidesho...=img0011pg. jpg
Welcher Laserpointer ist stärker? 09/23/2010 - Main - 18 Replies Hallo ich habe bei ebay 2 Laserpointer gefunde und wollte mal fragen welcher eigentlich stärker ist:confused:.
Der Blaue: Laser Pointer Zeiger Pen Stylish Lila Blau Beam 1mw bei eBay.de: Präsentations-Zubehör (endet 18.10.10 15:02:35 MESZ)
Oder der Grüne:Laser Pointer Zeiger Pen Stylish Grün Beam 1mw 532nm bei eBay.de: Präsentations-Zubehör (endet 18.10.10 14:55:17 MESZ)
Danke im Vorraus:D
Laserpointer 06/03/2010 - Technical Support - 7 Replies Wieviel Mw hat eigentlich ein Laserpointer? was kann ein laserpointer ausrichten der auf eine strecke von 3 km fokusiert ist thx?