Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche PayPal Guthaben

Discussion on Tausche PayPal Guthaben within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Tausche PayPal Guthaben

Hey,

Ich habe 10€ PayPal Guthaben und möchte es gerne tauschen, am besten wären 10€ Psc.

Kann jmd umcashen?

iCloud! is offline  
Old 02/21/2013, 14:57   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 9
Hast du nur 10€ PayPal oder könntest du auch 11 geben?
Metin2 Service is offline  
Old 02/21/2013, 15:00   #3

Received Thanks: 0
Derzeit nur 10€
iCloud! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tausche Meine Paysafecard gegen Paypal Guthaben
02/08/2013 - Trading - 14 Replies
Hi! Ich habe vor mein Paypal-Konto aufzuladen, habe aber momentan kein Konto. Also würde ich euch den Paysafe-Code geben z.B. 50€ und ihr würdet mir dann das Paypal-Guthaben überweisen. Damit sich das Ganze für euch lohnt, würde ich 5€ weniger verlangen. (z.B. von 50€ krieg ich nur 45€.) So,das wars dann erstmal.wenn ihr interesse habt,dann schreibt mich irgendwi an :D lg,Lay.
Suche 10€ PayPal Guthaben [Tausche gegen 10€ PSC]
02/04/2013 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir 10€ PayPal Guthaben auf ein Konto zahlt da ich bei einem Spiel mir Premium kaufen möchte aber das geht leider nicht mit einer Psc und ich besitze leider kein Pp Konto... Ich gebe euch dafür eine 10€ PSC Hab das ganze schon einmal gemacht brauche jetzt wieder jemanden der das für mich macht. Skype: JurazeLP oder einfach eine PN.
Tausche Paypal Guthaben gegen PSC
01/08/2013 - Trading - 0 Replies
Ich tausche insgesam 63€ Paypal gut haben gegen PSC muss nicht alles auf einmal sein könnt gerne über Teamviewer den paypal account besichtigen.+
Tausche Paypal Guthaben gegen Paysafecard
01/04/2013 - Trading - 9 Replies
Hallo Leute Habe noch auf meinem Konto 13,76€ und möchte gerne eine 10€ Paysafecars die legal erworben wurde und in jedem Shop einlösbar ist. Mein Paypal Account ist verifiziert

All times are GMT +1. The time now is 14:22.