Tausche Meine Paysafecard gegen Paypal Guthaben 02/08/2013 - Trading - 14 Replies Hi!
Ich habe vor mein Paypal-Konto aufzuladen, habe aber momentan kein Konto.
Also würde ich euch den Paysafe-Code geben z.B. 50€ und ihr würdet mir dann das Paypal-Guthaben überweisen.
Damit sich das Ganze für euch lohnt, würde ich 5€ weniger verlangen. (z.B. von 50€ krieg ich nur 45€.)
So,das wars dann erstmal.wenn ihr interesse habt,dann schreibt mich irgendwi an :D lg,Lay.
Suche 10€ PayPal Guthaben [Tausche gegen 10€ PSC] 02/04/2013 - Trading - 4 Replies Hallo,
ich suche jemanden der mir 10€ PayPal Guthaben auf ein Konto zahlt da ich bei einem Spiel mir Premium kaufen möchte aber das geht leider nicht mit einer Psc und ich besitze leider kein Pp Konto... Ich gebe euch dafür eine 10€ PSC
Hab das ganze schon einmal gemacht brauche jetzt wieder jemanden der das für mich macht.
oder einfach eine PN.
Tausche Paypal Guthaben gegen PSC 01/08/2013 - Trading - 0 Replies Ich tausche insgesam 63€ Paypal gut haben gegen PSC muss nicht alles auf einmal sein könnt gerne über Teamviewer den paypal account besichtigen.+
Tausche Paypal Guthaben gegen Paysafecard 01/04/2013 - Trading - 9 Replies Hallo Leute
Habe noch auf meinem Konto 13,76€ und möchte gerne eine 10€ Paysafecars die legal erworben wurde und in jedem Shop einlösbar ist.
Mein Paypal Account ist verifiziert