Tausche Meine Paysafecard gegen Paypal Guthaben 02/08/2013 - Trading - 14 Replies Hi!
Ich habe vor mein Paypal-Konto aufzuladen, habe aber momentan kein Konto.
Also würde ich euch den Paysafe-Code geben z.B. 50€ und ihr würdet mir dann das Paypal-Guthaben überweisen.
Damit sich das Ganze für euch lohnt, würde ich 5€ weniger verlangen. (z.B. von 50€ krieg ich nur 45€.)
So,das wars dann erstmal.wenn ihr interesse habt,dann schreibt mich irgendwi an :D lg,Lay.
Tausche Pokerstars 35€ Guthaben gegen Paypal WoW Gold 07/15/2012 - Trading - 0 Replies Hallo.
Leider habe ich einen Fehler gemacht und bin nun gezwungen den Account zu tauschen.
Ich tausche hier einen Pokerstars Account mit 35€ Guthaben gegen 35€ Paypal oder 140k WoW Gold.
Kontakt:
Forum: PN oder hier posten.
Tausche 12,98 Nitrado Guthaben gegen eine 10Euro PaysafeCard 05/17/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo Leute!
Ich habe vor ein paar Monaten einen MC Server bei Nitrado gemietet und habe jetzt noch 12,98Euro Guthaben da welches ich nicht mehr benötige, weil ich einen günstigeren Hoster gefunden habe :p
Jetzt will ich das Guthaben abgeben, man kann es ja nicht zurückfordern und daher will ich es tauschen!
Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.
Youtube: sikhcockie
LG
Tausche Meine Paysafecard gegen Paypal Guthaben 06/15/2010 - Trading - 3 Replies Hi!
Ich habe vor mein Paypal-Konto aufzuladen.
Also würde ich euch den Paysafe-Code geben z.B. 10€ und ihr würdet mir dann das Paypal-Guthaben überweisen.
Damit sich das Ganze für euch lohnt, würde ich 3€ weniger verlangen. (z.B. von 50€ krieg ich nur 45€.)
So,das wars dann erstmal.wenn ihr interesse habt,dann schreibt mich einfach.
lg Maddog