Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Uploaded.to/Uploaded.net CashBack

Discussion on [B] Uploaded.to/Uploaded.net CashBack within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[B] Uploaded.to/Uploaded.net CashBack

Hey Leute,

ich biete euch ein CashBack an, wenn ihr euch einen neuen, originalen Uploaded.to Account holt:

- 3 Monate Account: 10€ CashBack | 15€ Statt 25€
- 6 Monate Account: 15€ CashBack | 25€ Statt 40€
- 1 Jahr Account : 30€ CashBack | 40€ Statt 70€
- 2 Jahr Account: 40€ CashBack | 60€ Statt 100€

Ihr spart bei allen Käufen ~ 40%!

Wichtig: Ihr kauft euch hier KEINEN "gebrauchten" Account, sondern einen neuen, originalen über Uploaded.to, bzw. Uploaded.net! Ihr tätigt den Kauf also selber, damit ihr sicher gehen könnt, dass ihr auch einen Account kriegt. Ich bin dann nur dafür zuständig euch euer Geld zu geben.

Die Auszahlung erfolgt lediglich über Offline-PSC's (Natürlich mit Foto), nachdem eine Bestätigung über den Kauf eingegangen ist.
Wichtig ist, dass es sich um einen Neuaccount handeln muss, keine Verlängerungen.

Weitere Infos über PM oder ICQ 298543849!
OchiBTSV is offline  
Old 02/19/2013, 13:06   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wäre interessiert
GameServer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] 48H Uploaded.to
12/24/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hohoho, ich biete ein 48 Stunden Uploaded Key... Ich warte auf Gebote... Anfangsgebot: 15 e*g Es können auch andere Sachen angeboten werden, aber nur per PN!
Suche 48 Std. Uploaded Key/ Uploaded.to Account
12/01/2012 - Trading - 0 Replies
Hi wie ich in der Überschrift schon geschrieben habe, suche ich einen Uploaded.to 48 Std. Coupon oder nen Account wo ich mitladen kann (Für 1 Tag). Kann euch leider nur 90 e*gold anbieten, aber das is ja nen einigermaßen gutes Angebot für 1 Tag Accountausleih :p
Uploaded.to
03/31/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Joa, suche für heute nen uploaded.to Coupon. Biete all mein e-gold :D
[B] Uploaded.to 27,30 [S] PSC
11/02/2011 - Trading - 3 Replies
Hey biete euch hier meinen auszahlfähigen Uploaded.to Account Die Details entnehmt ihr besser dem Screen: http://www.abload.de/img/uploadedbd73.png Er macht auch noch bisschen Geld! Suche dafür NUR offline Paysafecard!
[S] J mit PSC Acc [B] uploaded.to
09/11/2011 - Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mit meine 10 PSC in Amazon umwandeln kann, nur Middlemans bitte mit guten Profilen, gebe dafür nen ul.to Account und natürlich eine gute Bewertung und was ihr noch wollt ! Ihr braucht dafür einen PSC Gutscheinshop Account der sich nicht mehr erstellen lässt !

All times are GMT +1. The time now is 09:19.