Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SAMP Bewerbungschreiben für mich!

Discussion on SAMP Bewerbungschreiben für mich! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
SAMP Bewerbungschreiben für mich!

Da ich nicht gut im Bewerbungschreiben bin und mich bei einer Fraktion auf einem Roleplay bewerben wollte wollte ich euch bitte mir eine Bewerbung zu schreiben, Danke im vorraus.

Vorlage :

✯ Alter: Mach ich!
✯ Level: Mach ich!
✯ Führerschein/Bikeschein | Ingesamt weniger als 6 Punkte
✯ Angemessene Aktivität
✯ Dem Level angemessene DM-Rate
✯ Mindestens 500k beim Vermögen von Hand + Bank (Nicht Gesamtvermögen)
✯ Keine gültige /warns
✯ Teamspeak³ (Keine dauerhafte Teamspeak-Pflicht, aber für Events & Veranstaltungen!)

2. Bewerbungsvorlage

1.Teil - Persönliche Daten
Schreibe einen durchgehenden Text mit Vorname, Alter, deinen Stärken & Schwächen(mit Beispiel) sowie deinen Onlinezeiten Ingame, Teamspeak und im Forum.
(Eigene zusätzliche Informationen sind Optional und seid ehrlich! Solltet ihr Falsche Angaben machen werdet ihr entsprechend Uninvitet)
[Info zu Stärken & Schwächen: Dies ist auf die Person bezogen z.B. "Geduldig", "neugierig",...]


2.Teil - Ingame Daten
Hier wünschen wir uns einen durchgehenden Text von dir mit dem Namen von ehemaligen Accounts von dir (mit Banngründen) und Infos zu deinem Ingame Account.
Dazu zählen dein Level, deine DM Rate und deine Stärken in SA-MP/GRP u.v.m. (Seid kreativ).

Zudem hätten wir gerne eine kleine Vorgeschichte zu deinen Vorherigen Fraktionen/Gangs mit Name, Zeit, Leader, Uninvitegrund und Screens deiner Stats & Lizenzen - Dies muss nicht ein durchgehender Text sein.
Das reicht schon - Beispiel:

Fraktion-XY|3 Monate|Dieser_Typ|Wollte in eine Gang
Gang-XZ| 6 Monate|Anderer_Typ|Inaktivität etc.


3.Teil - Eigener Bewerbungstext
Ein kurzer und aussagekräftiger Text warum wir dich nehmen sollten.
Je mehr positive Beispiele man bringt, desto besser stehen die Chancen.
(Wieso die BBZ?; Umgang mit Kritik?; SDM - Was denkst du?; Ortskenntnisse?; Ingame Skills z.B. Hure Skill 5; etc.)
Bitte keine Auflistungen sondern ein vollständiger, möglichst Fehlerfreier (kleine Fehler sind erlaubt) Text!



Bist du mit einer eventuellen Probezeit einverstanden? (Bitte das entsprechende Feld ankreuzen)
[ ] Ja, ich bin mit einer eventuellen Probezeit einverstanden.
[ ] Nein, ich bin nicht mit einer eventuellen Probezeit einverstanden.

Hast du die Regeln der BikerBoyZ gründlich gelesen und akzeptierst du diese? (Bitte das entsprechende Feld ankreuzen)
[ ] Ja, ich habe die Regeln der BikerBoyZ gründlich gelesen und akzeptiere diese.
[ ] Nein, ich habe die Regeln der BikerBoyZ nicht gründlich gelesen und akzeptiere diese auch nicht.

4.Teil - Abschlusswort
Hier habt ihr noch einmal die Möglichkeit uns einen Denkanstoß zu geben. Texte wie: "Bitte nehmt mich auf, ihr werdet es nicht bereuen!" sind nicht gerne gesehen.
Oktawiusz is offline  
Old 02/18/2013, 02:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 256
Received Thanks: 41
Und du denkst im Ernst dass dir das jemand UMSONST macht?
Falls Ja, ein sehr schlauer Mensch sagte mal "Nichts auf der Welt ist umsonst, nicht einmal der Tot, der kostet einem das Leben". Du solltest dir das zu Herzen nehmen und eventuell falls es dir so wichtig ist, eine Bezahlung hinzufügen. Viel Erfolg!
LeviS. is offline  
Old 02/18/2013, 03:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
Natürlich nicht umsonst, kommt nun drauf an ob ich angenommen werde oder nicht... wenn ja kriegt der jenige eine bezahlung und wenn ich abgelehnt werde kriegt der jenige nichts?
Oktawiusz is offline  
Old 02/18/2013, 07:38   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by Oktawiusz View Post
Natürlich nicht umsonst, kommt nun drauf an ob ich angenommen werde oder nicht... wenn ja kriegt der jenige eine bezahlung und wenn ich abgelehnt werde kriegt der jenige nichts?
Dann aber auch bitte in Zukunft hier posten:

Kannst dann deinen Thread verlinken, damit der dann auch von den Usern der Sektion gesehen wird.
Mostey is offline  
Old 02/18/2013, 14:15   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
alCapone.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 183
Received Thanks: 30
10er PSC und ich machs :-D
alCapone. is offline  
Old 02/18/2013, 15:58   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Für welchen Server?
Bonrax is offline  
Old 02/18/2013, 16:21   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
Sieht nach GRP aus, Google verlinkt mich hierhin:

Wenn du es nicht wenigstens probierst, wirst du immer wieder jemanden brauchen, der dir deine Bewerbungen schreibt - willst du das wirklich?

Wie sagt man so schön: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!" ..
play with fire is offline  
Old 02/18/2013, 18:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 18
Received Thanks: 1
clanstark ich weiß blos ich kann keine gute sätze bilden
Oktawiusz is offline  
Old 02/18/2013, 22:01   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Dann wird es Zeit daran zu arbeiten. Probier es einfach mal, guck wie es klingt und gestalte sie so, wie sie dir selber auch gefallen würde.
Yasunai is offline  
Old 02/19/2013, 13:00   #10 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,624
Arrow Grand Theft Auto -> Trading

#moved
Muddy Waters is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete mich als Helfer für SAMP Server an
07/25/2011 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hi, wenn ihr einen neuen SAMP Reallife Server machen wollt aber noch nicht wisst wie das so richtig geht dann meldet euch bei mir, ich suche ein neues Projekt wo ich helfen kann den Server aufzubauen Kontakt: Skype: Marcel.Strahm1
Multi-samp Die neue samp Generation
07/01/2010 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Multi samp multi-samp ist der neue name für Stunt & DM. Wir haben jetzt insgesamt 3 Server und 2 davon laufen schon. Es gibt: Roleplay(noch im teststadium) Counterstrike TDM Stunt & DM(is aber nicht online) Der Roleplay Server



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.