Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe meine game-acc

Discussion on Verkaufe meine game-acc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Verkaufe meine game-acc

Hallo zusammen ich möchte hier meine Acc´s Loswerden

was ich über die Jahre gespielt hab etc. und hier loswerden möchte
sind accs- für Runescape, need for speed world, Firefall + Invites), Combat arms

für 50 euro Psc- oder paypal für alle spiele hab ich ne menge geld ausgegebn

ihr erfahrt näheres über die accs wie weit die sind etc. wenn ihr mich unter Skype kontaktiert jeder acc ist auf einem Angesehenem Level
Lariandro is offline  
Old 02/14/2013, 12:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,654
Arrow Main -> Trading

#moved
Muddy Waters is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]meine mafia game[B] eGold
08/07/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
ja ich suche ein meine mafia browser game bitte angebote machen biete viel eGOLD xD
Meine game file lässt sich nicht überschreiben
07/07/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja wie schon oben steht lässt sich meine game_actual (also die game file) nicht überschreiben. Habe da schon was geändert wie die exp und horse difs etc. aber beim überschreiben in Filezilla steht da immer in rot: Fehler: /usr/home/game/share/game_actual: open for write: failure Fehler: Dateitransfer fehlgeschlagen Benutze die Daroo Files.
Trade Ihr WoW Gold für meine CD-Keys und Game Cards
07/30/2010 - World of Warcraft Trading - 19 Replies
Sie können nun Ihren Handel WoW Gold für Game Cards und cdkeys online. Sag nein zu Paypal, Moneybookers oder Kreditkarte cards.100% legit und sicher. Bitte kontaktieren Sie mich durch die Art und Weise in meine Signatur jederzeit für weitere Details. Danke. :mofo: You can now trade your wow gold for game cards and cdkeys online. Say no to paypal ,moneybookers or credit cards.100% legit and safe. Please contact me through the ways in my signature anytime for more details. Thank you.
S4 League Game Server Dc meine erklärung.
08/14/2009 - S4 League - 7 Replies
Also es bekommen ja viele Leute egal mit hacks oder nicht mir dabei eines aufgefallen. Das Spiel um einen herum läuft weiter nur man bekommt dieses Fenster nicht weg und dadurch kann man sich nicht bewegen das heißt das Fenster wird durch einen Server Fehler seitens alaplaya verursacht. Im offi Forum werden von gms die deutschen Provider beschuldigt das es an jenen liegt was natührlich völliger Quatsch ist denn bei einem richtigen DC würd das Spiel ja um einen herum nciht weiter laufen. Also...

All times are GMT +1. The time now is 05:25.