Quote:
Originally Posted by CheapAccountSale
ich suche jemanden der mir einfach etwas geld auf meinen paypal account überweist damit ich mir und meinem kleinen bruder was zu essen kaufen kann.
ist egal wieviel ...
paypal:
epvp ist die einzige seite die mir eingefallen ist ..
ich danke all denen die etwas mitleid haben und ich verstehe auch die die mich für das betteln flamen.
danke
|
Tut mir leid, aber das ist echt mehr als traurig was Du hier abziehst.
Die Zeit, in der Du einen Account angelegt, einen Thread erstellt und auf Antworten gewartet hast, hättest Du Dir einen Job suchen können.
Erzähl mir jetzt nicht, dass der Arbeitsmarkt so schlecht ist und man keine/kaum eine Chance hat, denn das stimmt nicht.
Zeitungen austragen, mit fremden Hunden spazieren gehen und schon hast Du ein paar Euro's auf Deinem Konto oder Bares in der Hand.
Ansonsten gibt es in Deutschland genug Einrichtungen, wo Du kostenlos etwas zu Essen bekommst.
Mein Nachbar ist Witwer und erzieht seine 4 Kinder, neben seinen 2 Jobs und versucht seinen Kindern alles zu ermöglichen.
So ein Mann ist ein richtiges Vorbild und er heult nicht rum oder bettelt in irgendwelchen Foren!
Übrigens macht man keine Witze über arme Leute, die sich wirklich kaum etwas zu Essen leisten können!
Könnte grad richtig kotzen!