Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Gameserver aller art

Discussion on Biete Gameserver aller art within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Biete Gameserver aller art

Hallo Liebe Community

Wie der Titel schon sagt vermiete ich Gameserver für ein Monat

einfach anschreiben per pm

was für ein Game wie viel Slot und Preisvorstellung

weitere fragen einfach pm

mfg
vollgasa is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]uche Leute mit Gameserver aller art [B] Community
02/06/2012 - Trading - 15 Replies
Hallo, ich weiß nicht ob es der richtige bereich ist aber ich denke schon, also ich suche Leute die einen Game-Server besitzen, oder lust haben an einer Community mitzumachen und uns zu unterstüzen, Zurzeit bieten wir 3 Spiele an Minecraft, Fly for Fun und Counter-Strike 1.6, wir suchen noch leute die sich uns anschließen wollen, bekommen natürlich auch etwas, sind noch ziemlich im aufbau mit allem, aber es geht gut vorran, ich weiß nicht ob ich die Seite hier öffentlich reinschreiben darf...
[B] Gameserver aller Art(CSS,COD4...) [S] PSC oder PP
02/04/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo leute ich biete euch hier günstige Gameserver. Der Preis für einen Server mit 15 Slots beträgt 10€ pro Monat. Alles wird von mir installiert (gewünschte Addons usw, ggf vorher fragen was ihr haben wollt). Ich kann folgende (Spiele-)Server hosten: -Minecraft(ggf. andere Preise!, nur auf Anfrage!, insgesamt maximal einer) -Counter Strike: Source -Call of Duty: 4 -Left4Dead
[Biete] GFX' aller Art
05/12/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hier biete ich Profi-Grafiken jeglicher Art an. Besonders habe ich mich aus Sport-GFX spezialisiert, kann aber auch alles andere erstellen Beispiele: Wallpaper: http://s7.directupload.net/images/110507/temp/96o udznc.jpg Avatare: http://s7.directupload.net/images/110507/smljxfsf .jpg http://s7.directupload.net/images/110507/ogmy9epl. jpg Signaturen:
Das aller aller aller aller aller aller Bester Server für euch
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo uSER könnt ihr mir sagen was für euch das ps ist am besten root ^^ danke
[Biete]Gold,Skill,Farm Service aller art[/Biete]
11/01/2009 - Runescape Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete Gold Server, Farm und Skill service für fast alle fähigkeiten. ihr bekommt meine anschrift und sonstiges falls es probleme geben sollte zahlung über paypal oder paysafe! bei intresse add me MSN: [email protected] (hat nichts zu bedeuten :O) ICQ : 599951704

All times are GMT +1. The time now is 05:11.