Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Gameserver aller Art(CSS,COD4...) [S] PSC oder PP

Discussion on [B] Gameserver aller Art(CSS,COD4...) [S] PSC oder PP within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 177
Join Date: Apr 2008
Posts: 283
Received Thanks: 143
[B] Gameserver aller Art(CSS,COD4...) [S] PSC oder PP

Hallo leute
ich biete euch hier günstige Gameserver.

Der Preis für einen Server mit 15 Slots beträgt 10€ pro Monat.
Alles wird von mir installiert (gewünschte Addons usw, ggf vorher fragen was ihr haben wollt).
Ich kann folgende (Spiele-)Server hosten:
-Minecraft(ggf. andere Preise!, nur auf Anfrage!, insgesamt maximal einer)
-Counter Strike: Source
-Call of Duty: 4
-Left4Dead
-Left4Dead2
-Killing Floor
-San Andreas Multiplayer(SAMP)
-Team Fortress
-Team Fortress 2
-und alle Spiele hosten für die der Server KOSTENLOS verfügbar ist!


Ihr könnt dazu einen TS3 server geschenkt bekommen oder einen mitbenutzen (dann bekommt ihr euren eigenen Channel).

Dies ist bis auf weiteres ein limitiertes Angebot ich werde erstmal nur 3 Server vermieten, bei großer Anfrage wird das Angebot erweitert.

CSS testserver: 176.31.6.77:27015
Weitere Testserver auf Anfrage.

Zahlungmöglichkeiten:
-offline PaySafeCard
-von trusted Membern PayPal

Kontakt:
ICQ:549-166
Skype: Ich adde euch, müsst nur euren Namen in den Thread schreiben oder via PN an mich senden!

Wenn es Fragen gibt stellt sie!
lolerrr is offline  
Old 02/04/2012, 20:12   #2

 
elite*gold: 177
Join Date: Apr 2008
Posts: 283
Received Thanks: 143
Bring
Up
My
Post
lolerrr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche Leute mit Gameserver aller art [B] Community
02/06/2012 - Trading - 15 Replies
Hallo, ich weiß nicht ob es der richtige bereich ist aber ich denke schon, also ich suche Leute die einen Game-Server besitzen, oder lust haben an einer Community mitzumachen und uns zu unterstüzen, Zurzeit bieten wir 3 Spiele an Minecraft, Fly for Fun und Counter-Strike 1.6, wir suchen noch leute die sich uns anschließen wollen, bekommen natürlich auch etwas, sind noch ziemlich im aufbau mit allem, aber es geht gut vorran, ich weiß nicht ob ich die Seite hier öffentlich reinschreiben darf...
[B] GameServer [Cod4 , 5 , CS , CSS]
08/29/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Ich biete hier auf meinem ROOT Counter Strike 1.6 , Counter Strike Source , CoD4-5 und viele mehr . Wer was anderes haben will wie z.b WOW , CABAL , Fiesta und andere bitte per ICQ oder PM melden. Slot: nach auswahl Uptime: 1 Monat / KEINE VERTRÄGE Access: SSH / FTP / PANEL
CoD4 GameServer
03/20/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Tagchen liebe community ich habe seit gestern nun CoD4, ich habe es installiert, und alles auf den neusten Stand gebracht, punkbuster, graka usw alles aktuell der singleplayer funkt einwandfrei, ich habe nur das problem, dass der multiplayer nicht geht, er findet einfach keien Gameserver? es ist ein originales spiel! <.<
Das aller aller aller aller aller aller Bester Server für euch
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo uSER könnt ihr mir sagen was für euch das ps ist am besten root ^^ danke
Eure Namen in Css? Oder Cod4 oder CoD6 egal welchem Spiel ;)
04/06/2010 - Off Topic - 1 Replies
Titel sagt es ja schon. Ich heiße in Css: °InYourFace° oder Krüppel mit dem Sack am Kinn In Metin2: °Chijo oder Chappi UserOhneName oder NoN3me



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.