Hey Community,
da viele Leute hier einen "Auscash-Service" für Paysafecards anbieten,
dachte ich mir, ich werde es Ihnen gleichtun.
Allerdings biete ich es ebenfalls an, per Skype/Teamviewer zu erklären, wie Ihr eure Paysafecards auch ohne Probleme selber zu
Amazon/Itunes/WiiPoints usw Guthaben umcashen könnt.
Amazon
1€ Paysafecard = 1€ Amazon
5€ Paysafecard = 5€ Amazon
usw.
ITunes
10€ Paysafecard = 10€ ITunes
15€ Paysafecard = 15€ ITunes
25€ Paysafecard = 25€ ITunes
Wie funktioniert das?
Ich biete euch zwei möglichkeiten an, um euch das Auscashen zu erleichtern:
1. ProfessorDiablo casht aus
- Zuerst sendet Ihr mir eine PN in der Ihr mir sagt, was Ihr für die Paysafecard haben möchtet.
- Anschließend werde ich euch bestätigen das ich Online bin
- Dann schickt ihr mir über diesen Thread eine "Request a Trade"
- In das Private Feld schreibt ihr den Paysafecard-PIN und zusätzlich noch was Ihr dafür haben wollt (Amazon, ITunes, ...)
- Ich cashe euch euer Guthaben um und Ihr bekommt euren neuen Code innerhalb weniger Minuten
2. Eine kleine Anleitung via Teamviewer/Skype
- Ihr schreibt mir eine PN mit eurem Skype Namen
- Dann erkläre ich euch in einzelnen Schritten, wie Ihr das Guthaben auscashen könnt
Dabei wichtig: Nicht jeder kann "auscashen" - Wenn die Daten nicht passen wird es sozusagen verweigert, bzw. man kann nichts an Gutscheinen kaufen.
Kostet der Service etwas?
Natürlich nicht, ich versuche nur zu helfen. Kleine elite*gold Spenden sind dabei natürlich gerne gesehen, aber kein muss.
Bei Fragen oder sonstigem bitte ich euch einfach eine PN mit eurer Frage zu senden.
LG,
ProfessorDiablo
da viele Leute hier einen "Auscash-Service" für Paysafecards anbieten,
dachte ich mir, ich werde es Ihnen gleichtun.
Allerdings biete ich es ebenfalls an, per Skype/Teamviewer zu erklären, wie Ihr eure Paysafecards auch ohne Probleme selber zu
Amazon/Itunes/WiiPoints usw Guthaben umcashen könnt.
Amazon
1€ Paysafecard = 1€ Amazon
5€ Paysafecard = 5€ Amazon
usw.
ITunes
10€ Paysafecard = 10€ ITunes
15€ Paysafecard = 15€ ITunes
25€ Paysafecard = 25€ ITunes
Wie funktioniert das?
Ich biete euch zwei möglichkeiten an, um euch das Auscashen zu erleichtern:
1. ProfessorDiablo casht aus
- Zuerst sendet Ihr mir eine PN in der Ihr mir sagt, was Ihr für die Paysafecard haben möchtet.
- Anschließend werde ich euch bestätigen das ich Online bin
- Dann schickt ihr mir über diesen Thread eine "Request a Trade"
- In das Private Feld schreibt ihr den Paysafecard-PIN und zusätzlich noch was Ihr dafür haben wollt (Amazon, ITunes, ...)
- Ich cashe euch euer Guthaben um und Ihr bekommt euren neuen Code innerhalb weniger Minuten
2. Eine kleine Anleitung via Teamviewer/Skype
- Ihr schreibt mir eine PN mit eurem Skype Namen
- Dann erkläre ich euch in einzelnen Schritten, wie Ihr das Guthaben auscashen könnt
Dabei wichtig: Nicht jeder kann "auscashen" - Wenn die Daten nicht passen wird es sozusagen verweigert, bzw. man kann nichts an Gutscheinen kaufen.
Kostet der Service etwas?
Natürlich nicht, ich versuche nur zu helfen. Kleine elite*gold Spenden sind dabei natürlich gerne gesehen, aber kein muss.
Bei Fragen oder sonstigem bitte ich euch einfach eine PN mit eurer Frage zu senden.
LG,
ProfessorDiablo