(B) Amazon 50€ (S) PSC / Itunes Karte (n) 10/07/2012 - Trading - 1 Replies Hallo Community,
Ich war schon einmal hier, wusste meine Daten aber leider nicht mehr. Ich Biete einen 50€ Amazon Gutschein (Screenshot als Beweis mit meinen Name drauf gibt es dann auch - eine Kaufbeleg habe ich leider nicht, das hat den Grund, dass ich ihn mal geschenkt bekommen habe). Ich möchte dafür gerne 40€ per Überweisung haben.
Suche nur noch Überweisung, keine Ahnung warum sich die blöde Überschrift nicht aktualisiert. Möchte gerne nur mit zuverlässigen Leuten handeln. Gerne...
[Biete]Amazon[S]Itunes 06/30/2012 - Trading - 0 Replies Hi.
Ich Habe grade 25€ Amazon Gutschein und kann ihn natürlich Notfalls auch stückeln.Suche wie im Titel Steht Itunes Codes
[B] Amazon 20,00€ - [S] ITunes 02/27/2012 - Trading - 2 Replies Siehe Titel.
Bei Interesse entweder hier oder per P.N.
Greetz
[B] Amazon Gutschein / ITunes [S] PSC 01/31/2011 - Trading - 10 Replies Liebe elitepvpers!
Ich hatte gestern geburtstag und hab 1x 100€ Amazon gutschein bekommen und 2x 50€ ITunes gutschein!
Itunes kann ich gar nicht brauche, da meine oma dachte man kann nur so musik holen... aber ich hols mir lieber aus dem inet und vk den gutschein hier!
Und den Amazon gutschein kann ich eher auch nich brauchen.. da ich nicht weiß was ich kaufen soll :) brauche da lieber psc wo ich mir in LOL z.B neue sachen kaufen kann!
Ich verlange sagen wir ma ~60€? oder 50€ für den...