In diesem Thema stelle ich euch meinen Patcher vor, den ihr bei mir erwerben könnt.
Bis jetzt ist er nur in der Metin2-Szene rumgekommen, aber er lässt sich auf jedes beliebig andere Spiel anpassen.
Die derzeitige Major Version beträgt zurzeit 3.
Bevor ich euch mit irgendwelchen Spezifikationen langweile, zeige ich euch eine Referenz.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~
Underground-Mt2/3 (älteres Bild):
Underground-Mt3 (Video):
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~
Er zeichnet sich vor allem durch seine Geschwindigkeit aus, ist in C++ programmiert und besitzt ein ausgeklügeltes Diff-Patching-System.
Um es ganz kurz und grob zu erklären:
- Datei random.txt ist 100 MB gross
- Datei random.txt wird geändert und ist jetzt 110 MB gross
- Die Spieler brauchen die neue random.txt und müssen 110 MB runterladen
- Anstatt, dass wir nun die 110 MB runterladen erstellen wir eine Delta-Datei, die 10 MB gross ist(also quasi der Unterschied zwischen vorher und nachher[NATÜRLICH NUR GROBE WERTE!])
- Der Spieler lädt die Delta-Datei(10 MB) und fügt sie zur 100 MB ( die alte Version ) Datei hinzu
- Nun hat der Spieler viel Zeit gespart, in dem er nur 10 MB anstatt 110 MB runtergeladen hat!
- Spieler besitzt nun trotzdem eine random.txt(110 MB), die der Serverversion gleicht
Die neugierigen können auch "byte-level difference" googlen.
Es gibt einige gute Artikel, wo es besser erklärt wird.
Das Design lässt sich natürlich beliebig anpassen und ich komme auch gerne euren Wünschen entgegen(gegenbenfalls gibt es einen Preisaufschlag)
Voraussetzungen für den Kauf:
- Zahlungsfähig sein bei der Übergabe(ich akzeptiere nur PayPal)
- funktionstüchtiger Webserver mit PHP und SQLite2/3
- ein von euch erstelltes Design, dass ihr mir vorher abliefert(only sliced)
Was ihr von mir bekommt:
- den Patcher(ausführbare *.exe Datei)
- die benötigten Libs
- Ordnerstruktur und dazugehörigen PHP Scripts für den Webserver
- ein Programm um die Patches zu erstellen
Bei Interesse könnt ihr mich in Skype adden:
leuchtii
Preis etc. wird ebenfalls über Skype vereinbart(wobei ein fixer Grundpreis besteht)
Note:
- Ich mache die Designs NICHT selber!
- Patches erstellen nicht zwingend notwendig, man kann auch ganz "normal" die neue Datei hochladen(führt natürlich dazu, dass der Benutzer die komplette Datei downloaden muss)