Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Movie Maker [B] Geld.

Discussion on [S] Movie Maker [B] Geld. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 435
Received Thanks: 55
[S] Movie Maker [B] Geld.

Hallo, ich suche einen sehr guten Movie Maker der einen Trailer für mich von meinem Minecraft Server macht er sollte sich mit Cinema 4d und Sonyvegas und diverse andere Moviemaking Programme auskennen & diese natürlich auch besitzen wir möchten gerne einen sehr Professionellen Trailer von unserem Minecraft Server . Wir möchten auch das ihr den Minecraft Shaders Mod in Minecraft bzw in dem Trailer verwendet alles sollte natürlich Laggfrei sein.

Wir bezahlen euch natürlich auch für die Arbeit (; jenachdem wie gut er ist so viel geben wir Preise können wir in Skype besprechen.

Skype - Name : mikey.kraft
kanney' is offline  
Old 02/01/2013, 11:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6
Received Thanks: 2
pn'd )
HTA1337 is offline  
Old 02/01/2013, 15:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 435
Received Thanks: 55
Alles klar (; suche weiter
kanney' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CF Movie Maker <------------
11/22/2011 - CrossFire Trading - 25 Replies
Wie schon gesagt suche ich wen der sich extrem mit cf videos auskennt, sprich: effeckte und allem Wenns sein muss biete ich sogar eine psc :D (15-30 euro muss aber dann schon professionelle hilfe sein Nicht gemeint ist z.B. dass er nach 5 minuten wieder abhaut sondern bischen mehr zeit hat mit effeckte die ich wissen will zu erklären. Hoffe dass sich wer meldet und auch bischen Zeit mitbringt :D Schreibt mir einfach ne pm oder addet mich in skype unter: CiroCalahan
Movie Maker - How?
05/15/2011 - CrossFire - 7 Replies
Wie macht man Effekte und Colors mit Sony Vegas? Bitte mal kurz erklären oder TuT senden :D Danke
Movie-Maker
01/11/2011 - General Art - 2 Replies
Kennt wer ein gutes Videobearbeitungsprogramm was kostenlos ist? Es sollte halt viele Effekte und andre sachen haben..kenn mich da nich so aus
Movie Maker
12/28/2009 - Technical Support - 5 Replies
hey ich brauche hilfe wie kann man bei moviemaker musik im video machen??? helfer werden mit thx bestraft xD edit: 100 beitrag xD
Movie Maker ?
03/10/2008 - Off Topic - 14 Replies
So leute such nen video bearbeitungsprogramm.... hab bissl mit windows movie maker rumgemacht ist mir aber alles zu schlicht ... such ein einsteigerfreundliches movie maker programm wenn ichs so nennen darf :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.