Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Movie-Maker

Discussion on Movie-Maker within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Movie-Maker

Kennt wer ein gutes Videobearbeitungsprogramm was kostenlos ist?

Es sollte halt viele Effekte und andre sachen haben..kenn mich da nich so aus
Tobix) is offline  
Old 10/17/2010, 01:25   #2

Received Thanks: 341
Viele CSS & MW2 Editer benutzen Sony Vegas und After Effects und andere Programme wie z.B Particle Illusion. Kostet aber alles relativ viel Geld. Kannst es natürlich auch illegal erwerben , aber dafür möchte ich keine näheren Ausführungen machen in diesem Board
DARK. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2011, 21:46   #3

Received Thanks: 9
sony vegas gibts auch gratis bei chip...

mit etwas suchen findet man auch mehr( auch legales), link zu sony vegas wirste wohl bei google finden xD
I2adler93 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit movie maker help pls
07/29/2010 - General Art - 9 Replies
also ich kann alle videos reinziehen wo ich ewill auser die die ich selbst zb mit dem handy aufgenommen habe..... wieso ??? Da kommt dan das : C:\Users\nicokubi\Desktop\Video\Video0006.mp4 konnte nicht importiert werden. wieso ?:( help pls gruß SeijunX
Windows Movie Maker
03/09/2010 - Technical Support - 19 Replies
Huhu, liebe Community. Ich habe da ein Problem: Ich habe einen Film mit Windows Movie Maker gemacht, Speichere es. Kann es aber nicht in YouTube Hochladen, weil das Video den Dateityp ".MSWMM" hat. Wie kann ich diesen Ändern? Lg
MAGIX Movie Maker
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, Will ein Video von meinem Privat Server machen. Habe mir ein Video aus YouTube gedownloadet. Das will ich bearbeiten, also den Ton. Also muss ich nur das Video ohne Ton bekommen.
Movie Maker
12/28/2009 - Technical Support - 5 Replies
hey ich brauche hilfe wie kann man bei moviemaker musik im video machen??? helfer werden mit thx bestraft xD edit: 100 beitrag xD
Movie Maker ?
03/10/2008 - Off Topic - 14 Replies
So leute such nen video bearbeitungsprogramm.... hab bissl mit windows movie maker rumgemacht ist mir aber alles zu schlicht ... such ein einsteigerfreundliches movie maker programm wenn ichs so nennen darf :rolleyes:

All times are GMT +1. The time now is 09:55.