Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete 2x 2GB Ram DDR2

Discussion on Biete 2x 2GB Ram DDR2 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,159
Received Thanks: 131
Biete 2x 2GB Ram DDR2

Nabend,
biete hier diese zwei Ram Speicher an.
Nehme Paypal an oder Sofortüberweisung.

Bilder gibts bei Interesse.
Unlimited™ is offline  
Old 01/16/2013, 19:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2008
Posts: 755
Received Thanks: 106
Foto? Zustand? Kaufbeleg? Taktung?
Bitte mehr Infos!

Danke

€: ach hab eh ddr3 drin, da wird das nix, schade
Cosmusme is offline  
Old 01/16/2013, 19:10   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,159
Received Thanks: 131
Zustand die waren in meinem alten Computer drinnen.
Fällt unter dem Schema Gebraucht sind aber nagelneu.
Taktung muss ich gleich schauen.
Fotos gibts bei richtiger Interesse.
Unlimited™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DDR2 / 3
08/03/2011 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe eine Grafikkarte DDR2 & mein Pc ist DDR3, das heißt ich kann sie nicht reinstecken? Sie ist vom alten Pc, aber die ATI HD 4350
ddr2 speicher
03/28/2011 - Technical Support - 7 Replies
hay leute weis jemand ob 4gb ram platienen in ein ddr2 motherboard gehen ? mfg gammeltoasty :D
DDR2 1GB Ram Problem.
11/25/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe mich dazu entschieden meinen Laptop aufzurüsten. Ich bekomme bald 2 GB Ram. Ein Einziger Riegel ist das. Im moment, habe ich meinen Computer so:http://img5.imagebanana.com/img/n0ookrd4/CIMG24 41.JPG Aber, das Problem ist, ich will gesamt 3 GB Ram haben. Da kann man keinen Arbeitsspeicher einfügen. Kommt da vielleicht ein anderer Riegel rein? Ich weiß wie das geht mit dem wechseln, und möchte nicht 2,5gb sondern alle 3gb benutzen. Ich freue mich auf Hilfe von euch, und...
DDR2 1GB Ram Problem
11/24/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe mich dazu entschieden meinen Laptop aufzurüsten. Ich bekomme bald 2 GB Ram. Ein Einziger Riegel ist das. Im moment, habe ich meinen Computer so:http://img5.imagebanana.com/img/n0ookrd4/CIMG24 41.JPG Aber, das Problem ist, ich will gesamt 3 GB Ram haben. Nur jetzt ist da noch ein freier Slot: Da kann man keinen Arbeitsspeicher einfügen. Kommt da vielleicht ein anderer Riegel rein? Meine Dual Riegel sehen so aus: Ich weiß wie das geht mit dem wechseln, und möchte nicht...
DDR2 1GB Ram Problem
11/24/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe mich dazu entschieden meinen Laptop aufzurüsten. Ich bekomme bald 2 GB Ram. Ein Einziger Riegel ist das. Im moment, habe ich meinen Computer so:http://img5.imagebanana.com/img/n0ookrd4/CIMG24 41.JPG Aber, das Problem ist, ich will gesamt 3 GB Ram haben. Da wo ich Slot hingeschrieben habe, ist ein komischer Slot. Da kann man keinen Arbeitsspeicher einfügen, d.H.: Der passt nicht rein. Der Slot ist einfach zu klein. Kommt da vielleicht ein anderer Riegel rein? Ich weiß wie...



All times are GMT +2. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.