Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DDR2 1GB Ram Problem

Discussion on DDR2 1GB Ram Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
DDR2 1GB Ram Problem

Hallo Leute, ich habe mich dazu entschieden meinen Laptop aufzurüsten. Ich bekomme bald 2 GB Ram. Ein Einziger Riegel ist das. Im moment, habe ich meinen Computer so:
Aber, das Problem ist, ich will gesamt 3 GB Ram haben. Nur jetzt ist da noch ein freier Slot:
Da kann man keinen Arbeitsspeicher einfügen. Kommt da vielleicht ein anderer Riegel rein? Meine Dual Riegel sehen so aus:
Ich weiß wie das geht mit dem wechseln, und möchte nicht 2,5gb sondern alle 3gb benutzen.
Ich freue mich auf Hilfe von euch, und gebe auch gerne Karma^^
Mfg, XFlyffX
P.S.: Ich habe einen Acer Aspire 5650.
xFlyffx is offline  
Old 11/24/2009, 18:43   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
#closed
#infracted
Gordge is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
DDR2 RAM Wird nicht gelesen.
08/15/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hi , habe folgendes Problem: Ich habe heute meinen DDR2 RAM eingebaut. (Windows 7) Wenn ich den Pc starte steht da auch immer DDR2 Single channel.. Nun mein Problem , ich habe schon verdacht beim reinmachen geschöpft. Er ging zwar ganz rein aber das schließen war ein großes Problem. Nunja bei System steht das ich 1 GB Hab (Wie immer) Eig .solltens ja 2 GB sein.
DDR2 1GB Ram Problem.
11/25/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe mich dazu entschieden meinen Laptop aufzurüsten. Ich bekomme bald 2 GB Ram. Ein Einziger Riegel ist das. Im moment, habe ich meinen Computer so:http://img5.imagebanana.com/img/n0ookrd4/CIMG24 41.JPG Aber, das Problem ist, ich will gesamt 3 GB Ram haben. Da kann man keinen Arbeitsspeicher einfügen. Kommt da vielleicht ein anderer Riegel rein? Ich weiß wie das geht mit dem wechseln, und möchte nicht 2,5gb sondern alle 3gb benutzen. Ich freue mich auf Hilfe von euch, und...
DDR2 1GB Ram Problem
11/24/2009 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute, ich habe mich dazu entschieden meinen Laptop aufzurüsten. Ich bekomme bald 2 GB Ram. Ein Einziger Riegel ist das. Im moment, habe ich meinen Computer so:http://img5.imagebanana.com/img/n0ookrd4/CIMG24 41.JPG Aber, das Problem ist, ich will gesamt 3 GB Ram haben. Da wo ich Slot hingeschrieben habe, ist ein komischer Slot. Da kann man keinen Arbeitsspeicher einfügen, d.H.: Der passt nicht rein. Der Slot ist einfach zu klein. Kommt da vielleicht ein anderer Riegel rein? Ich weiß wie...
DDR2 oder DDR1
03/14/2007 - Technical Support - 9 Replies
hallo leute kann mir jemand sagen was besser ist 1024MB G.SKILL PC2-533 CL4 F2-4200PHU1-1GBNT oder eine andere wie die von g.skill nur DDR1 taugt ddr2 was ?? oder sind die noch nicht so ausgereift ???? ich meine im preis unterscheiden sie sich nicht wirklich

All times are GMT +1. The time now is 23:49.