Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WordPress CyberChimps Pro

Discussion on WordPress CyberChimps Pro within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
WordPress CyberChimps Pro

Ich Verkaufe hier mein "WordPress CyberChimps Pro" Design.

Bilder

Preis:
€15

Bezahlarten:
PayPal
PSC
iTunes

Ich gebe kein Support !
~[iCe™] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
IPB 3.3.4 / Wordpress 3.4 Bridge
08/12/2012 - Web Development - 2 Replies
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer IPB 3.3.4 (Invision PowerBoard)/Wordpress 3.4 Bridge. --> Ein Benutzername + Passwort für Forum und CMS Wär super, wenn mir jemand helfen könnte! Grüße Dodgecharger ::: Gibt es eine Bridge für EQDKP -> IPB 3.3.4??? :::
WordPress und WooCommerce
07/27/2012 - General Coding - 3 Replies
Hallo, Ich habe einen Store erstellt und bei "Zur Kasse" dort muss man laut WooCommerce dann Straße, Ort, Land und so weiter angeben. Adresse, Firmenname, Postleitzahl, Ort, Land und Telefon sollten verschwinden. Auf der Rechten Seite sollte dann Über "Bestellnotizen" ein Feld sein wo man ein dann einen sogenannten "PaySafeCard"
Wordpress optimierung
07/24/2012 - Web Development - 0 Replies
Hallo Leute. Ich arbeite zur Zeit an meinem Blog und möchte den natürlich "suchmaschinengerecht" gestalten. Daher brauch ich kurz eure Hilfe. Ich suche nämlich ein Plugin, mit dem ich "wertlose" Links, wie "Impressum oder Kontakt" auf No-Follow umstellen kann. Außerdem wird mir von seitweit.de unter technischen Details angezeigt, dass ich keine h1 Überschrift nutze. Gibt es dafür möglicherweise auch einen Plugin? Würde mich auf eure Antworten und Hilfen freuen. Danke!
Wordpress Webspace
07/14/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich suche einene "guten" (kostenlosen) Webspace für Wordpress. - Keine Werbung wenn möglich - Unlimited Traffic - Speichergrößte spielt keine Rolle Hoffe ihr habt ein paar Tipps :)
Wordpress Hilfe
01/14/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo COM, Ich habe mir eine Homepage erstellt mit Wordpress. Aber wenn ich auf meine Homepage gehe ( oben im Browser normal eingebe) kommt http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=02d6c e-1326556965.png&size=original Hab bei meinem Freund mit seinem PC getestet ob es nur bei mir kommt, aber bei ihm kommt es auch. Was muss ich tun das meine Homepage gleich kommt und nicht erst auf die Seite dann auf Startseite gehn muss?? Bekommt auch ein THX.

All times are GMT +1. The time now is 18:29.