Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hacks gegen PSC?

Discussion on Hacks gegen PSC? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hacks gegen PSC?

Hey,
ich wollte fragen ob es möglich ist, dass mir jemand Hacks per PayPal bei TMCheats kauft, wenn ich ihm dafür einen PSC-Code gebe?
LG
TheBlademan is offline  
Old 01/05/2013, 23:18   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Pn't
Nana-Tee is offline  
Reply

Tags
hacks, paysafecard, tauschen, tmcheats

Similar Threads Similar Threads
Mcmy's C++ Unterricht - Gegen EliteGold[Lerne Warrock Hacks zu coden]
07/10/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies
Ich biete... Base mit Sources drin (siehe unten Foto). Eklärung der Grundlagen. Eklärung Anfänger Source (Superjump,NFD o.ä). Eklärung Erweiterte Source (Stamina,LowGravity o.ä). Unterricht via Teamviewer. Support solange ich Online bin.
Vorschlag GEGEN VIEREN in Hacks (GEHT AN DIE MODS)
06/12/2011 - CrossFire - 27 Replies
Hallo Liebe Com, Mich regt das so auf dass 2 Hacks aus 200 keine vieren sind. Desshalb hab ich mir gedacht ich mach ma nen Vorschlag. Also der Lautet wie folgt. -Die meisten von euch kennen sicher das m,p,g,h forum, in dem muss immer ein Mod den download approven was ich sehr gut finde da man dann sicher sein kann dass der Download kein virus hat und der Hack geht. -Auserdem Kann nur im Anhang hochgeladen werden da auswärts links wie mediafire... geblockt werden. Mein Vorschlag ist es...
[How To]Schutz gegen Hacks
08/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hi, Da mich diese Skilldmgvervielfältiger,Hit-Dmg usw nerven hab ich eine Lösung gefunden wie ihr sowas unnütz machen könnt. Tutorial: Erst müsst ihr euren Server mit einer eigenen Bin zugänglich machen Tut: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/587895-how-server-mit-nur-einer-bi n-zug-nglich-machen.html So danach braucht ihr noch einen Patcher eure bin oder exe und einen File Binder. Ich empfehle Shocklabs filebinder. Links darf ich hier nicht posten müsst...
Tauche Freeze Bug gegen Dupe bug oder andere Bugs/Hacks
06/22/2009 - Archlord - 3 Replies
Hey Leute ich Tausche Tauche Freeze Bug oder cc gegen Dupe bug oder andere Bugs/Hacks. Wer iInterresse hat schreibt mich einfach an Mfg skillfaker:cool:

All times are GMT +1. The time now is 15:52.