Mcmy's C++ Unterricht - Gegen EliteGold[Lerne Warrock Hacks zu coden] 07/10/2011 - elite*gold Trading - 17 Replies Ich biete...
Base mit Sources drin (siehe unten Foto).
Eklärung der Grundlagen.
Eklärung Anfänger Source (Superjump,NFD o.ä).
Eklärung Erweiterte Source (Stamina,LowGravity o.ä).
Unterricht via Teamviewer.
Support solange ich Online bin.
Vorschlag GEGEN VIEREN in Hacks (GEHT AN DIE MODS) 06/12/2011 - CrossFire - 27 Replies Hallo Liebe Com,
Mich regt das so auf dass 2 Hacks aus 200 keine vieren sind.
Desshalb hab ich mir gedacht ich mach ma nen Vorschlag.
Also der Lautet wie folgt.
-Die meisten von euch kennen sicher das m,p,g,h forum, in dem muss immer ein Mod den download approven was ich sehr gut finde da man dann sicher sein kann dass der Download kein virus hat und der Hack geht.
-Auserdem Kann nur im Anhang hochgeladen werden da auswärts links wie mediafire... geblockt werden.
Mein Vorschlag ist es...
[How To]Schutz gegen Hacks 08/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies Hi,
Da mich diese Skilldmgvervielfältiger,Hit-Dmg usw nerven hab ich eine Lösung gefunden wie ihr sowas unnütz machen könnt.
Tutorial:
Erst müsst ihr euren Server mit einer eigenen Bin zugänglich machen Tut:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/587895-how-server-mit-nur-einer-bi n-zug-nglich-machen.html
So danach braucht ihr noch einen Patcher eure bin oder exe und einen File Binder.
Ich empfehle Shocklabs filebinder.
Links darf ich hier nicht posten müsst...
Tauche Freeze Bug gegen Dupe bug oder andere Bugs/Hacks 06/22/2009 - Archlord - 3 Replies Hey Leute ich Tausche Tauche Freeze Bug oder cc gegen Dupe bug oder andere Bugs/Hacks. Wer iInterresse hat schreibt mich einfach an Mfg skillfaker:cool: